31.01.2022 13:13

5. MATCH

19
19Beiträge
21.03.2021
08:37 Uhr
:birthday:[size=2]27 Tage :ladybug: 27 :gefsmilie:[/size] Guten Morgen Gabi, Dankeschön für deine Willkommensgrüße in meinem "Wohnzimmer". Ich habe mich hier etwas umgesehen. Du hast eine interessante Raucher-Biographie vorzuweisen. So, zumindest so ähnlich, erging es mir auch, in all den Jahren. Weil ich dieses Mal, den Ausstieg anders angehen will, nehme ich mir die Zeit der Vorbereitung. [b]Der Weg ist das Ziel![/b] :mintlolly: Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva
14.03.2021
12:02 Uhr
:fireworks:[size=2][b]20!![/b][/size] :fireworksblue: :fireworks:[size=2][b]WOW![/b][/size] :fireworksblue: Liebe Gabi, super geschafft - da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Heute machst Du die drei Wochen voll :gefsmilie: Immer schön einen Tag nach dem anderen. [i]Heute rauchen wir nicht![/i] :flower: :sun: LG Petra
07.03.2021
16:53 Uhr
Hallo liebe Gabi ,:quartfoil::ladybug: 13 Tage ohne Giftröllchen :champballoongift:Toll Ganz Stark ! Auch wenn es Dir grade nicht so Gut geht es wird schon wieder werden ganz bestimmt . Bleib Weiter Stark und Stur in dem Punkt Rauchfreiheit , VG Hans:flowerblue:
04.03.2021
13:16 Uhr
Hallo liebe Gabi, aber ich freue mich- nämlich für Dich! Du hast heute zehn Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch! Das ist einfach klasse! Freuen auf Knopfdruck funktioniert tatsächlich nicht, da geht`s mir nicht anders.... Dann ist das einfach heute so. Es werden noch hin und wieder solche Tage kommen, aber zum Glück auch die anderen, die besseren... Dein Umfeld wird Dir Deine Laune sicher verzeihen. Und das virtuelle Umfeld sowieso :wink:. Kennst Du die Liste der angenehmen Aktivitäten der Uni Münster? Vielleicht ist da was für Dich, was Deine Stimmung ein bisschen aufhellt. Und wenn nicht- dann freust Du Dich morgen über Dein nächstes Jubiläum- die erste Schnapszahl.:wink: http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/psychotherapie_ambulanz/aktivit__tenliste.pdf Herzliche Grüße an Dich Silke
01.03.2021
20:05 Uhr
Liebe Gabi, gratuliere zu 7 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Weiter so Mädel! :gefsmilie: Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
28.02.2021
09:18 Uhr
Hallo liebe Gabi zu Deiner Frage :Hab mal gelesen du hast einen Blog geschrieben gibt's den noch ? Meinst du die Alten Wohnzimmer von mir oder die Erfolgsgeschichte ? Die Wohnzimmer gibt es nicht mehr ja Man macht auch viel Blödsinn im Entzug auch sich an und Abmelden weil man sich nicht Verstanden Fühlt ....Missverständnisse Tauchen auf werden Krum genommen ...was es noch Gibt ist die Erfolgsgeschichte auf Seite 9 ...:Diagnose 2013: COPD Ich hoffe ich konnte Helfen damit , Hab einen schönen Sonntag . Na immer bin ich nicht hier das war mal :-) VG Hans:flowerblue:
18.02.2021
16:27 Uhr
Liebe Gabi, herzlich willkommen hier (zurück)! Du wirst hier sicher viele Mitstreiterinnen* finden bzw. hast sie bereits gefunden, denn beispielsweise könnten deine Zeilen auch alle von mir sein. Allerdings habe ich noch nie ein ganzes Jahr geschafft, dafür aber mehrfach sechs Monate, dann kommt es so ungefähr wieder hin. ;-) Und auch mir hatte ein Forum beim ersten längeren Durchhalten am besten geholfen. Von daher: Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie es dir geht und ich drücke dir die Daumen für deinen Rauchstopp am Montag! Diesmal, meine Liebe, machen wir den Sack für immer zu! Das haben wir uns verdient! Bisher waren wir unerklärlicherweise stur im Nicht-Stur-Sein, diesmal werden wir einfach stur stur bleiben. Irgendwann ist dann mal gut. Ich finde, das Thema "Rauchen" gehört auf lange Sicht endlich mal begraben. Lass uns mit dem Loch ausheben anfangen! Alles Gute von Annie
Hilfe