Hallo Walter, schönen guten Morgen.
Wie Du siehst, hast Du schon einige Weggefährten gefunden. doch schon ein tolles Signal.
Diese "eine" darf es nicht geben, zu schnell ist man wieder im alten Muster. Ich persönlich finde es schade, wenn andere überreden wollen, doch mal wieder eine zu probieren.
Wie schaut Deine Vorbereitung für Sonntag aus? Was soll Dir helfen, was ist Deine Strategie?
Als gut Motivationsschub eignet sich auch das kostenlose E-Book "Nie wieder einen einzigen Zug", was Du hier als PDF bekommen kannst: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Vielleicht findest Du es ja auch lesenswert und hilft Dir zur Planung.
Und auch wenn Andrea und ich nun über 3000 Tage schon rauchfrei sind, haben auch wir mit Tag 1 angefangen.
Persönlich fand ich die ersten gut 14 Tage am schwierigsten, dann wurde es immer in kleinen Schritten besser. Meist verläuft der Entzug ja auch in Wellen, wo nach einfachen Tage auch wieder eine Phase folgt, wo man mehr kämpfen muss. Es gibt ja diese schöne Regel "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate!". Das passt auch zeitlich ganz gut.
Dir einen tollen Dienstag und weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung.
Viele Grüße
Andreas