30.06.2022
22:03 Uhr
Hallo Franzy,
bei lief es anfangs zu gut. Komme gerade mit der Pflasterreduzierung nicht klar. Aber wird schon... 8)
Es macht mich gerade nur so aggressiv und zugleich sensibel. Psyche und Körper gleichzeitig nicht im Einklang, obwohl ich sogar heute Qi Gong gemacht habe. :lol:
Ich muss halt mehrere kleinere Entzüge machen, weil ich erfahrungsgemäß leider sonst nicht entziehen kann. Verträgt sich mit meinen Medis leider nicht - war zumindest in der Vergangenheit immer so und ich will endlich alles dafür tun, dass es klappt.
Dir noch viel Kraft - Tag für Tag :wink:
Es gab auch so schöne und einfache Tage, die du bestimmt auch bald hast. Gefühle von unerwartetem Stolz, wenn man bemerkt "Ich rauche gar nicht mehr. Wow!" oder eine Situation so beherrscht, dass man weiß, was man macht, wenn tatsächlich Druck aufkommt z. B. einfach die Situation verlassen und sich die Auszeit, die man früher durchs Rauchen bekommen hat, trotzdem nehmen. Wie ich so schön sage: Weiß ja niemand, dass ich nur atmen gehe. :riesengrinser:
Ja, und an Tagen oder in Stunden, wenn es härter ist und es einem nicht so gut geht:
Lesen im Forum (es sind schon so manche Stunden dadurch rumgegangen), Ablenken, Bewegen, Trinken (bitte noch keinen Alkohol oder wenn dann nur ein Getränk :wink: ) und BELOHNEN!
Du schaffst das! Ich schaffe das! Wir schaffen das!
Liebe Grüße
Sonja