auch von mir ganz herzlichen dank für deinen besuch, liebe waika!
am 5.4. war mir ja schon mal aufgefallen, dass du, elli und chelsea nach dem 1.4. so ruhig gewesen seid, dann bist du am 8.4. glaube ich noch einmal aufgetaucht, dann wieder eher ruhig. das kann ja ganz normale gründe haben -- alles mögliche, was im leben eben drängt, keine zeit, keine lust und so was alles ... bei dir war ich ein bisschen unruhig wegen der langen geschichte deiner versuche und weil ich so hoff(t)e, dass es diesmal klappt. :flowerblue:
erleichtert bin ich, dass elli und du weiter an bord sind, eher etwas traurig, dass wir chelsea scheinbar unterwegs verloren haben :cry:
was ich aber eigentlich sagen wollte:
[quote=633748][quote=633706]Bleibt schön auf Euerem rauchfreien Weg in die Unabhängigkeit.[/quote]
das wünsche ich auch dir aus ganzem herzen, liebe waika: nach immer wieder mal rückfällen und neustarts sollen die 11 tage, die du jetzt wieder rauchfrei auf deinem konto hast, der anfangspunkt deiner wunderbaren karriere als nicht-mehr-raucherin sein, pass gut auf dich auf und alles liebe! katja
:fireworks: das ist schon mal für die 11 tage, mehr folgt im laufe der jahre :riesengrinser:
[/quote]
jetzt sind wir schon wieder 17 tage weiter, liebe waika, VIER wochen sind es, die du nun rauchfrei bist, und es sollen noch so viel mehr werden! und: hat sich denn deine gesundheitliche lage wg ACOS schon ein wenig gebessert? und hast [b]du[/b] irgendne idee, was wir tun können oder ich tun kann, dass es dich nicht wieder von der piste wirft <- wollte erst nach deinem wohnzimmer suchen, weil ich als ältere dame bereits vergessen hatte, dass du sieben davon hast ... habe nun alle noch einmal durchgelesen und fände es [b]so wichtig[/b], dass es dir gelingt, nichtmehrraucherin zu sein und zu bleiben! :balloonsheart: ... aber wem sage ich das :riesengrinser: