Hallo liebe Waika,
das ist aber nett, dass du dem Novemberzug einen Besuch abgestattet hast! Die Passagierlisten ist inzwischen überschaubar, der harte Kern eben! Und darauf sind wir im Novemberzug auch ziemlich stolz, dass wir das mit Frauenpower so gut hinbekommen haben! Das soll auch so bleiben und deshalb haben wir uns versprochen, ehe wir was Dummes tun, erstmal im Forum Rat holen! Das ist ein guter Plan!
Du hast heute wieder 10 Tage auf der Uhr! Das ist super!
Ich hatte mal nachgelesen, du hattest es schon mal geschafft, dann widrige Umstände, die Gelegenheit und……. zack ist man wieder in der Tretmühle, in der Sucht gefangen! Da bist du nicht die Einzige, aber du bist stark genug, es erneut in Angriff zu nehmen! Sehr gut!
Ich glaube, du hast was von „ich hasse mich…“ geschrieben!
Sag und denke sowas nicht. Wie willst du dich denn motivieren, dir etwas Gutes, etwas für dich, deine Gesundheit, dein Selbstwertgefühl zu tun, wenn du dich hasst? Gehe so fürsorglich mit dir um, wie du es für einen lieben, dir wichtigen Menschen tun würdest. Denn nur dann bist du dir es wert und auch in der Lage durchzuhalten!
Vielleicht schließt du dich der Idee des Novemberzugs an und versprichst dir und uns, bevor du etwas Dummes tust, erstmal im Forum Rat und Hilfe holen!
Wie sieht es aus, haben wir einen Deal?
Liebe Grüße Ela