07.05.2023 08:02

Bin gestartet - wer noch?

51
51Beiträge
28.03.2023
19:28 Uhr
NUR für [b]dich[/b]: :fireworks::fireworks::fireworks:
28.03.2023
19:14 Uhr
Hallo liebe Waika, das ist aber nett, dass du dem Novemberzug einen Besuch abgestattet hast! Die Passagierlisten ist inzwischen überschaubar, der harte Kern eben! Und darauf sind wir im Novemberzug auch ziemlich stolz, dass wir das mit Frauenpower so gut hinbekommen haben! Das soll auch so bleiben und deshalb haben wir uns versprochen, ehe wir was Dummes tun, erstmal im Forum Rat holen! Das ist ein guter Plan! Du hast heute wieder 10 Tage auf der Uhr! Das ist super! Ich hatte mal nachgelesen, du hattest es schon mal geschafft, dann widrige Umstände, die Gelegenheit und……. zack ist man wieder in der Tretmühle, in der Sucht gefangen! Da bist du nicht die Einzige, aber du bist stark genug, es erneut in Angriff zu nehmen! Sehr gut! Ich glaube, du hast was von „ich hasse mich…“ geschrieben! Sag und denke sowas nicht. Wie willst du dich denn motivieren, dir etwas Gutes, etwas für dich, deine Gesundheit, dein Selbstwertgefühl zu tun, wenn du dich hasst? Gehe so fürsorglich mit dir um, wie du es für einen lieben, dir wichtigen Menschen tun würdest. Denn nur dann bist du dir es wert und auch in der Lage durchzuhalten! Vielleicht schließt du dich der Idee des Novemberzugs an und versprichst dir und uns, bevor du etwas Dummes tust, erstmal im Forum Rat und Hilfe holen! Wie sieht es aus, haben wir einen Deal? Liebe Grüße Ela
28.03.2023
17:49 Uhr
[quote=633697]Hallo, werfe mal eine Hand voll Konfetti für mich, für dich, für alle :lol: Bin jetzt auch 2stellig :gefsmilie: Grüsse Waika[/quote] Hallo Waika !! Ich gratuliere dir zu 10 rauchfreien Tagen !! L.g Andrea:medal:
28.03.2023
17:41 Uhr
Hallo, werfe mal eine Hand voll Konfetti für mich, für dich, für alle :lol: Bin jetzt auch 2stellig :gefsmilie: Grüsse Waika
24.03.2023
19:26 Uhr
Ja, das Forum ist eine Riesenhilfe. LG und ein paar Blümchen. Traudl:flowerblue::flowerorange::flowers:
24.03.2023
19:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, danke für Eueren Beistand. Schön das es Euch gibt! Ich halte durch!!!!!!! Grüsse an alle Fories Waika
24.03.2023
15:20 Uhr
Liebe Waika, das aus meiner Sicht Schlimmste hast du überstanden. Du bist nämlich in die Rauchfreiheit gestartet. Und nun bist du hier im Forum gut aufgehoben mit diesen schrecklichen Stimmen. Hast du denn Ideen, wie du dich ablenken kannst? Etwas, was du sofort machen kannst, wenn die Stimmen sich melden? Zum Beispiel drei Kniebeugen, eine Runde um den Block laufen, ein Kaugummi kauen, ein Spiel am Handy ..... Meine Lieblingsablenkungsbeschäftigung war es, hier im Forum zu lesen und auch zu schreiben..... Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, Traudl
24.03.2023
14:52 Uhr
Liebe Waika, die "Stimmen", die du beschreibst...sie sind brutal. Sie bekommen die Macht, die wir ihnen geben. Nehmen können wir diese Stimmen nicht, nach meiner Erfahrung. Aber wir können sie übertönen. Durch andere, schöne, angenehme "Stimmen". In Gesprächen mit anderen, im Hören guter Musik, im Idealfall haste immer nen kleinen HörKnopf in Griffnähe. Meine "Stimmen" jedenfalls haben irgendwann die Lust verloren, mich penetrant zu überfallen. Um dort hinzukommen, musste ich allerdings leidvoll erfahren, wie es ist, ihnen nachgegeben zu haben. Befreie du dich, liebe Waika. Auch, wenn es gerade eben schwerfällt. Du weißt aus eigener Erfahrung, wie entspannt Leben sein kann, ohne diesen irren, krankmachenden Zwang. Dazu wünsche ich dir alle Kraft der Welt! Dein Meikel
24.03.2023
13:36 Uhr
Hallo an Alle, wie geht es Euch? Wollte mich mal kurz melden, heute ist bei mir ein Tag an welchem mir eine Flüsterstimme suggerieren möchte dass........................... Was soll das denn nun werden? Ganz klar habe ich Herrn Nico Hausverbot erteilt, er möchte sich wohl nicht daran halten. Inhaltlose Versprechen von einem vermeindlichen Freund. Einem Freund welcher einen ausnutzt, schädigt, glaubt das man ohne ihn nicht klar kommen wird. Nimm die Stimme aus meinem Kopf! Ich bleibe unabhängig und befreie mich von dem trügerischen Freund, auch wenn es gerade eben schwer fällt. Es kann nur besser werden. Seid lieb gegrüsst Waika
22.03.2023
07:05 Uhr
Hallo Andrea2802, danke für Deinen Besuch. Du hast noch kein eigenes Wohnzimmer? Du hast bereits 9 Tage geschafft. Top!!!!! Bleib dabei und überlege nicht ob Du es durchhälst, Du wuppst das!!!! Nicht nachgeben!!!!! LG Waika
21.03.2023
18:49 Uhr
Hallo Waika !!! Auch ich habe gedampft und geraucht,habe auch gedacht,das dampfen ist nicht so schädlich wie rauchen,aber ich habe es zu oft verwendet,zum Schluss ist es mir schon richtig Schlecht gegangen,dann bin ich nach 2 Jahren wieder auf Zigaretten umgestiegen,und seid 8 Tagen rauche ich gar nix mehr Habe aber voher schon 4 Wochen reduziert,und immer wieder einen Tag nix geraucht. Bin gespannt ob ich es durchhalte ,im moment freue ich mich über jedenTag an den ich nicht rauche sehr,und ich spare alles was ich nicht verauche,und gönne mir immer was schönes !!! L.g Andrea
21.03.2023
18:48 Uhr
Hallo Waika, da schau ich doch auch mal kurz rein. Schön dass du wieder da bist! Wie ich lese, weißt du bestens wie es läuft und noch viel wichtiger, wo die Fallstricke sind! Also hast du beste Voraussetzungen es wieder und diesmal für immer zu schaffen! Die ersten, die schwierigsten Schritte hast du doch schon geschafft. Der Entschluss und der Start, ich finde das sind zunächst die größten Herausforderungen! Das liegt ja nun schon hinter dir! Alles weitere kennst du und du hast den Vorteil, du weißt, dass du es kannst! Bei mir ist es der erste Versuch und ich wusste nicht, worauf ich mich einzustellen habe. Aber hier mit Hilfe des Forums kann es jeder schaffen, das ist eine tolle Erfahrung. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Liebe Grüße Ela
Hilfe