17.01.2024 09:07

Diesmal für immer

142
142Beiträge
22.11.2023
18:20 Uhr
Liebe Sternchen Eva, Ich denk dann mal an dich zurück....:wink: heute als Dankeschön für deine lieben Worte zu meiner dreier Schnapszahl und morgen....ja, an was denke ich morgen ??? Hunger hätte ich, Essen gehen wär mal wieder schön, vielleicht mal zum Griechen ?????:riesengrinser: Wir lesen uns, Eva !!!:smileumarmung: Liebe Grüße, Birgit
15.11.2023
10:39 Uhr
Guten Morgen Sternchen Eva, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich habe mich über deinen Glückwunsch sehr gefreut. [quote=649674][i]Wie geht es dir nach den Jahren? Denkst du noch ans rauchen? Hast du manchmal noch Schmacht?[/i] [/quote] ich hatte tatsächlich vor ziemlich genau 12 Monaten den letzten Angriff vom Teufel gehabt und seit dem habe ich keine Schmacht mehr. Nur ab und zu denke ich daran, mal geraucht zu haben und das war es dann. Du bist schon 142 Tage ohne den Dreck und das ist auch gut so...mach weiter und genieße die Rauchfreiheit. Ich wünsche dir einen schönen Tag vlG Klaus :sweatpea:
14.11.2023
10:30 Uhr
https://music.youtube.com/search?q=the+unforgiven Hallihallo, super - vielen Dank...habe es probiert und hat gleich geklappt.:D:lol::wink: Danke für deine Glückwünschen; kann es immer noch kaum glauben schon so lange rauchfrei zu sein. Was soll ich sagen: mir geht es sooooo gut!!! AM 01.01. fahre ich mit meinem Mann ein paar Tage nach Hamburg....und wir gönnen uns das Neujahrskonzert in der Elbphilharmonie!!!! Wenn das mal keine Belohnung ist! Finde es ganz toll, dass du nach über 6 Jahren noch hier bist und uns Anfänger unterstützt. Das motiviert ungemein! Liebe Grüße, Sternchen Eva
14.11.2023
10:05 Uhr
Moin Speedy, meinen Glückwunsch zur Palindromzahl von [b]141 Tagen ohne....![/b] :gefsmilie: Nun kannst Du schon bald "zum Griechen" - genügend Geld sollte sich ja inzwischen angesammelt haben :riesengrinser: - und es ist auch nicht mehr lange, daß Du auf Deine Trauminsel darfst, weil Du schon ein halbes Jahr geschafft hast.... wo soll's dann hingehen, zur Party? :taenzerin: Hab' Dir 'ne PN zum Thema Musiklinks geschickt. Sei gegrüßt & weiter so wünscht de Nomade
08.11.2023
11:04 Uhr
Hallo Julia, vielen Dank für deine Worte! Hoffe du bist wieder glücklich und zuversichtlich. Die Trauer ist eben ein ständiges Auf und Ab. Die "Aufs" werden immer länger:D Morgen früh gehe ich zur Zahnreinigung - und dieses Mal bleiben meine Zähne gaaaanz lange schön...keine Ablagerungen mehr. Da fällt mir gerade ein, nach ca. 12 Wochen rauchfrei hatte ich Zahnfleischbluten...bin panisch zum Zahnarzt gerannt und er meinte das sei nach dem Rauchstopp völlig normal, da besonders der Mund wesentlich besser durchblutet sein. War dann irgendwann auch wieder weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und überhaupt: wenn ich mit der Zunge über meine Zähne fahre fühlen die sich viel "permuttiger" an - wisst ihr was ich meine? Selbst im Mund verbessert sich alles nachdem wir NMR sind! Verrückt.:riesengrinser: So, das waren mal meine Gedanken. Gruß, Sternchen Speedy
07.11.2023
11:41 Uhr
Hallo Sternchen Eva, vielen lieben Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich lese immer gerne deine Beiträge, weil du mit deinen Worten oft genau den richtigen Nerv bei mir triffst. Du hast Recht, es fühlt sich nicht immer gut an eine Beziehung zu beenden. Und es ist auch ok, dass man darüber trauert. Was zählt ist, dass man weitermacht. Und genau, dann kommt noch die Sucht/Niko ins Spiel. Ich habe meine ja „Nervi“ getauft, eben weil sie permament am Nerven ist. Ich hoffe sehr, dass es bald nachlässt. Wie ist es bei dir? Wie geht es dir mit der Trauer und dem Umgang mit deinem Niko nach 134 Tagen? ich bewundere dich sehr, eine tolle Leistung! :flowers: Liebe Grüße Julia
06.11.2023
19:07 Uhr
Hallo liebes Sternchen Eva :P, so ein schöner Name, den du dir da ausgedacht hast. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche zu meinem ersten rauchfreien Jahr. Du schaffst das auch, ganz bestimmt.... Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir Traudl :butterfly::butterfly:
06.11.2023
17:00 Uhr
Hallo liebe Eva, lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich freue mich, dass ich soweit gekommen bin und sehe mich im Nichtmehrraucherdasein schon einigermaßen gefestigt, aber du hast Recht, wir müssen achtsam bleiben! Dir wünsche ich auch ganz viel Durchhaltevermögen! Liebe Grüße Ela
28.10.2023
09:06 Uhr
Hallo liebe Sternchen Eva, vielen lieben Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Klar bin ich noch rauchfrei. Ich kann auch nicht anders, wenn ich sehe wie tapfer jeder hier kämpft um sich von dieser Sucht zu befreien. Eine Pause von den Rauchstopp-Problemen hat und tut mir im Moment gut. Einfach die Gegenwart neu entdecken und auskosten. Zeit verbringen mit Menschen die einem gut tun. Keine negativen Gedanken aufkommen lassen, einfach nur machen und es gibt viel zu tun. Was Morgen kommt, mal sehen. Es geht mir sehr gut. Ich verbringe wieder viel Zeit im Stall, fahre Rad und habe meine Ernährung auf viel Gesundes umgestellt. Hi, Cem Özdemir wäre stolz auf mich.:riesengrinser: Leider habe ich viele Feier-Threads verpasst, doch nicht ohne im Hintergrund reinzuschauen und mich über das Erreichte mitzufreuen. Jeder Erfolg ist für mich persönlich eine Bestätigung das ich das richtige mache. Wie ich im Zug gelesen habe möchtest du auch ein wenig auf Abstand gehen und dein wahres Leben neu entdecken. Freut mich für dich und ich kann dich so gut verstehen. Man ist nicht weg, man ist einfach nur wo anders. Wer das versteht kann auch glücklich mit diesem Umstand sein. Bis dann, ich wünsche dir jedenfalls immer Kraft u. Zuversicht :heart: Alles Liebe Ella
24.10.2023
12:10 Uhr
Hallo Tonjia, vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Hoffe dir geht es gut! Du eilst mir ja immer einige Tage voraus...freue mich jetzt schon auf den Besuch beim Griechen! Das nächste große Ziel vor Augen.:) Gruß, Sternchen Eva
22.10.2023
17:59 Uhr
Hi liebes, Ich lass dir ein paar Blümchen da. :flowerblue: Liebe Grüße
18.10.2023
08:46 Uhr
Guten Morgen, Eva, und danke schön für deine lieben Worte! Wenn es denn losgeht mit der Fahrt, werde ich Ausschau halten nach einer wie verrückt winkenden kleinen Person :riesengrinser: Rückblick bis hierher, Zwischenbilanz? Ich würde sagen, ich bin recht gefestigte Nichtmehrraucherin mit gelegentlichen Attacken, die kurz sind und aushaltbar! Die Gedanken drehen sich nicht mehr ständig um Zigaretten. Meinen Gefährdungsgrad messe ich an dem Gedanken, was ich machen würde, wenn ich nur noch 2 Monate zu leben hätte. Ich weiß, das ist makaber, aber ich würde wieder rauchen! Das sagt mir, dass ich wachsam sein muss.......es ist eben eine Sucht, so gut wie wir es auch im Griff haben! Alles in allem: Gut so, wie es gerade ist!!! Hab du auch einen schönen Tag, :smileumarmung:, Gruß, Birgit
Hilfe