Bin noch ganz neu hier, möchte aber gern schon ein Wohnzimmer aufmachen :) einfach zum Schreiben, austauschen, jammern, heulen usw. Eben alles, was notwendig ist um das Nikotinmonster fern zu halten :D
Bin weiblich, 41, ein erwachsenes Kind, mit zwei Unterbrechungen für jeweils ein Jahr habe ich über 20 Jahre geraucht.
Zum Schluss geraucht und gedampft, zwischenzeitlich mal für 3 Monate nur gedampft.
Bin Bluthochdruck-Kandidatin und habe allergisches Asthma, in letzter Zeit merke ich allerdings eine Verschlechterung. Möchte unbedingt meiner Gesundheit und meinem Geldbeutel etwas Gutes tun und habe vorgestern alle Kippen, Vapes, Liquids usw. weggeworfen.
Bisher geht es ganz gut ohne. Ich lass die schwierigen Momente einfach vorübergehen.
Entzugserscheinungen bisher: vermehrtes Schwitzen, innere Unruhe, Konzentrationsprobleme, emotionale Achterbahn und mehr Durst. Hab gestern und heute jeweils 3 Liter Tee und Wasser gesüffelt :lol:
Habe die ganze nächste Woche frei und hoffe, dass dann das gröbste überstanden ist und man mich wieder auf andere Menschen loslassen kann :)
Aktuell versuche ich in Schmachtphasen entweder spazieren zu gehen, beruhigenden Tee oder kaltes Wasser zu trinken oder suche mir im Haushalt eine Ecke zum putzen :lol: