- und damit dieses krass positive Gefühl, endlich zu machen und nicht nur zu wollen, nicht verloren geht, habe ich mir jetzt vorgenommen hier ein Wohnzimmer zu eröffnen.
Einen Raum, den ich nutzen möchte, um mein bisher Erreichtes festzuhalten; mich selber zu motivieren, damit ich endlich mal durchhalte und nicht wie gewohnt bei der ersten kleinen Unsicherheit, Unanehmlichkeit, Straucheln etc. komplett aufgebe.
Bald ist men 29. Tag ohne Zigaretten vorbei und mir geht es gut! Sehr gut sogar und dieses Gefühl möchte ich möglichst lange bewahren. Damit ich nicht wieder einknicke und aufgebe.
Die Entscheidung nach 35 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören war am 06. Juli plötzlich morgens da. Erst nachdem ich morgens aufgewacht bin und gedacht habe, dass ich nicht mehr rauchen möchte, habe ich angefangen über Rauchstopp zu lesen, Podcasts zu hören und u.a. dieses Forum gefunden.
Dennoch ist dieses ein Teil eines bereits seit längerem stattfindenen Veränderungsprozesses, einer Reise zu mir selbst.
Seit dem Rauchstopp habe ich ein paar Dinge erkannt an die ich arbeiten möchte. Veränderungen in meinem Mind-Set, um endlich nicht mehr nur zu wollen, sondern auch zu machen.
Da Machen aber nicht nur ein krass positives Gefühl vermittelt, sondern auch krass anstrengend sein kann, möchte ich hier über meine Gedanken, meine Erfolge, meine Zweifler usw. schreiben