19.01.2025 19:15

Tomson´s Nichtraucher-Stübchen ( WIR PACKEN DAS !!! )

38
38Beiträge
09.01.2025
21:08 Uhr
uuuuuuiiiiii - schön warm hier im Nichtraucher-Stübchen :like: und es duftet so gut ......... jetzt noch einen heißen Kakao ! ich hätte nie gedacht mal von den Zigaretten wegzukommen!! Für mich war es richtig Sucht - über 40 Jahre und in den letzten Jahren bis zu 3 Schachteln am Tag weggezogen. Alles Mögliche probiert was so an Angeboten da war...... nichts hat wirklich geholfen.... Dann kam der Tag an dem ich schwere Luftnot hatte und da habe ich alles was ich an Zigaretten hatte weggegeben - in dem Moment war es mir bewusst dass ich am nächsten Tag sicher wieder rauchen würde - also mußte ich mich irgendwie selbst schützen/überrumpeln. Es hat tatsächlich geklappt !!! Und ich bin immer noch richtig glücklich darüber :taenzerin:
09.01.2025
20:40 Uhr
Hallo an euch Alle, und Willkommen in der Stube !!! Hier ist jeder eingeladen seine Erfahrungen, seine Erfolgsmethoden aber auch die Niederschläge beim Rauch-Stopp mit anderen zu teilen. Ein Berg lässt sich oft etwas leichter zusammen mit anderen erklimmen. Geteiltes Leid ist auch halb so schmerzhaft, und lässt sich vielleicht mit anderen etwas einfacher verkraften. Ich würde mich freuen, wenn ich hier was von euch zu lesen bekomme. Egal ob Nichtmehrraucher oder Raucher die sich wünschen damit aufzuhören. Ihr seid nicht alleine im Kampf mit der Abhängigkeit !!! Viel Kraft und Erfolg wünsche ich jedem Einzelnen, der versucht dem Rauchen nun ein Ende zu setzen !!! Lasst uns den Kampf aufnehmen und zusammen den Sucht-Teufel besiegen !!! Wir können es schaffen !!! Gemeinsam !!! :wink: LG, - Tomson -
Hilfe