20.04.2025 21:04

Caro auf dem Weg in die Freiheit

40
40Beiträge
13.04.2025
10:32 Uhr
Hallo Caro, hab einen guten Start! Du weißt ja, die ersten Tage können doof sein. Aber die Freiheit ruft und schaut schon um die Ecke. Mir hat ablenken, tanzen und schlafen gut geholfen. Was hast du für eine Strategie? :flowerblue: Grüße, Nova
13.04.2025
08:53 Uhr
Guten Morgen :coffee: danke für deinen Besuch lieber Klaus. Starten wir mal in den Sonntag nach dem Motto "Das Leben ist schön" Meine bewusst rauchfreie Zeit bis ca. Mitte März war auch schön, es war mir nur nicht bewusst. Jede Erkältung, jedes Zipperlein, jede Missstimmung auf das Nicht mehr Rauchen geschoben. Jeden Tag gekämpft, auch wenn es nichts zu kämpfen gab. Gestern habe ich Handybilder archiviert. Eines hatte ich in den ca. 4 Monaten ohne... Freiheit! Und auch das ist mir erst jetzt bewusst. Ich muss nicht mehr raus um meinen Nikotinbedarf aufzufüllen, Bonbons lutschen, dass ich nicht gar so sehr rieche.... es war wirkliche Freiheit. Darum auch der Titel meines Wohnzimmers. Einen schönen Tag an alle Leser und Besucher Caro
12.04.2025
21:17 Uhr
[b]Huhu Caro[/b] :sun: Post ist da! Ich wünsche dir einen starken Sonntag. Ein Blümchen für dein Wohnzimmer schicke ich mit. :flowerblue: :quartfoil: Ganz liebe Grüße Klaus
12.04.2025
20:32 Uhr
Ich habe ein Startdatum gesetzt: [b]13.04.2025[/b] Ich habe mein Startdatum im April Zug bekannt gegeben. Es gibt keine Ausrede und kein Aufschub mehr! Morgen öffne ich hier die Türe, Besucher sind ❤️lich willkommen. LG Caro
Hilfe