09.08.2025 15:19

Klickers zu Hause.

22
22Beiträge
11.08.2025
07:26 Uhr
Habe ich gerade wiedergefunden: Du warst nie wirklich Raucher. Du warst ein Mensch, der irgendwann gelernt hat, zu rauchen. Und du bist jetzt ein Mensch, der das nicht mehr braucht. Nicht, weil du es nicht darfst. Sondern, weil du es nicht mehr willst. Nicht mehr bist. Das hier ist kein Leben auf Entzug. Es ist kein ewiger Verzicht. Es ist kein täglicher Kampf. Es ist einfach dein neues Normal. [b]Du bist nicht der Mensch, der nicht mehr raucht. Du bist der Mensch, der nicht mehr der ist, der geraucht hat....[/b] Das ist ein Unterschied. Und dieser Unterschied macht dich frei. LG ✊🐣🐥
10.08.2025
11:02 Uhr
Uiuiuiui, was für eine Freude. Und ich Schussel laufe noch mit meiner Schlafmüze herum... Schnell unter die Dusche🚿. Und jetzt nichts wie los, den Tisch decken, Hertas leckeren Zwetschgendatschi in die Mitte (Danke Dir meine Liebe :smileumarmung: ) 🍽☕️🍽☕️🍽☕️🍽🍩☕️🍽☕️🍽☕️🍽☕️, am Rahmen rubbeln (bin mal gespannt was passiert - oh alle freuen sich plötzlich - :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :D:wink:8):wink:8):) Funktioniert 👍 - Ach, Paola, ich lach mich schlapp, Du hast vielleicht köstliche Ideen... 🥰. Ihr seid wunderbar, den Tag so zu verbringen... wozu sich denn vergiften? Bis später und alles Liebe, ein glücklicher Klicker... 😍🥰😘
10.08.2025
09:29 Uhr
Kliiicker Guuuten morgen Hier riechts aber lecker Hui bin ich wieder so laut und noch gar keiner wach Ich lass x die blümchen da :flower::flowerblue::flowerorange::flowerorange::flowerblue: Unser schönes Photo von allen :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :D:P:riesengrinser::vomit:8):-?:wink: Mit Inschrift Gemeinsam kotzt/ jubelt/ stöhnt es sich besser. Das ist so ein stimmungsrahmen. Die Schrift verändert sich immer automatisch, und passt sich deiner Stimmung an. ( funktioniert nur mäßig aber wenn mann etwas am Rahmen rubbelt geht es schnell zu jubel über) Salz 🧂und Brot 🥖 lass ich natürlich auch da... Mein bester Tipp? Was schlaues zum Abschluss? Tiief atmen:gift: und janz viel dich liebhaben Wir sind gut so wie wir sind :fireworksblue: [SIZE=2]3[/SIZE] Alles liebe Paola Schleck, mrpf boa ist der lecker Herta
10.08.2025
08:37 Uhr
Guten Morgen Klicker, ich hab Zwetschgendatschi gebacken. [SIZE=3]🥧[/SIZE]...meine Gäste haben abgesagt, sie sind der Meinung, wir machen heute einen Ausflug mit den Oldtimern (damit kein Missverständnis entsteht, gemeint sind damit, die alten Autos :D) ...na ja, lange Rede kurzer Sinn. Ich bring den leckeren Kuchen zu dir, die Sahne stell ich dazu, die solltest du frisch aufschlagen, wenn deine Gäste kommen...ich bin mir sicher, dass du nicht alleine bleiben wirst, an diesem herrlichen Sonntag. 😘 Alles Liebe und die ❤️ lichsten Grüße aller Zeiten😘😘😘 🤣😉
09.08.2025
20:55 Uhr
Liebster Klicker, du hast dir ein Zuhause geschaffen, einen ruhigen Platz zur Reflexion, Inspiration, zum Freuen, zum Jammern und wütend sein. Und was man noch so alles macht, daheim. Möge dieses Zuhause jederzeit mit Kraft, Mut, Humor, guter Laune und lieben Besuchern gefüllt sein. Und natürlich mit Musik und Tanz. 😃 https://youtu.be/nCrlyX6XbTU?si=rdWFifmvasQqsVFI Möge die Kraft mit dir sein. Nova und Furia sinds auf jeden Fall. ❤️ Danke, für deine lieben Worte bei mir heut früh. :smileumarmung: P.S. Hab Jani gebeten, dein neues WoZi in die unverzichtbare Linkliste aufzunehmen. Sonst findet man dich ja nur unter Mühen und vielen Irrwegen
09.08.2025
18:58 Uhr
[b]Ein neues Wohnzimmer gibt doch allem noch mehr Schwung und positive Energie. [/b] Lieber Klicker,😘 ich liebe Zitate, dann muss ich mir nicht soviel Gedanken machen 🤣🤪 Nein, Quatsch beiseite! Tatsächlich habe ich die Zeilen aus meiner guten Stube übernommen. Ich konnte mich erinnern, dass du mir zu meinem Entschluss, einen neuen Thread zu eröffnen, gratuliert hast.😉 Es sieht gemütlich aus, in deinem zu Hause. Was mir besonders gut gefällt, es riecht alles so frisch. Kein Aschenbecher, der vor sich hin müffelt 🤪 wirklich große Klasse. Falls Achim vorbeikommen sollte, schmeiß in raus. Denk daran wie gut es sich anfühlt, rauchfrei zu sein. [SIZE=2]:flowerblue::flowerorange::flowers:[/SIZE] Ich weiß, ich hab leicht reden. 😔 Ich hoffe, du hast trotzdem ein schönes Wochenende, ich wünsche es dir. Liebe Grüße ❤️
09.08.2025
18:02 Uhr
Lieber Klicker, juhuuu, ich freue mich so, wünsche dir viel Erfolg bei deinem Rauchfrei-Projekt und verteile sämtliche Glückskekse in deinem neuen Haus. Liebe Grüße Dubidu ☀️ - Manchmal muss man durch Dornen gehen um Rosen zu pflücken und Rosen raucht man nicht, niemals.🌹 Dornen übrigens auch nicht. 😉 -Frage nicht, was dein Glückskeks für dich tun kann, sondern was du für deinen Glückskeks tun kannst. 🥠 -Entpuppt sich dein vermeintlich bester Freund als kleiner mistiger Giftzwerg, werde aktiv und trenne dich von ihm. 😇⚡️:evil: - Die beste Zeit, mit dem Rauchen aufzuhören, war vor 20 Jahren, die zweitbeste ist jetzt. - Höre früh am Morgen auf zu rauchen, bevor dein Gehirn merkt, was du vorhast. - Man bewirkt niemals eine Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern, ist es besser, neue Dinge zu schaffen oder andere Wege zu gehen, die das Alte überflüssig machen. (Bucky Fuller) -Deine einzigen wirklichen Feinde sind deine negativen Gedanken und die Zigaretten. - Sei neugierig! Wenn du es jetzt nicht durchziehst, wirst du nie wissen, wie leicht und selbstverständlich das Nichtrauchen für dich geworden wäre. -Hey, ihr blöden Entzugserscheinungen und Jieper, ich bin heute segeln, ihr braucht nicht auf mich zu warten, wirklich nicht! -Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen. -Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. - Hörst du auf zu rauchen, kannst du endlich tauchen. - Wirst du auch erst schlaua durch aua? 🤕 - Die Asche deiner letzten Kippe ist der Dünger für deine Zukunft. -Reich ist, wer nicht mehr rauchen muss, glücklich, wer es nicht vermisst. -Denke nicht kaputt, was dir gut tut! - Sucht und Blindheit sind Zwillinge. - Heute werde ich ganz im Moment leben, es sei denn, es ist unangenehm, dann esse ich einen Keks. 🍪 - Heimlich Rauchen? Geht nicht, stinkt zu sehr.🤥 :oops: -Rauchen tötet! ☠️☠️☠️ Schokolade hingegen erweitert dein Speckdrum. 🍫 -Wenn du aufgeben willst, denke daran, warum du angefangen hast. -Einatmen, ausatmen, cool bleiben. -Rauchen aufhören in 3 Worten: • Bitte • Nicht • Nochmal - Es gibt Menschen, denen es schlechter geht als dir. Auch wenn es sehr, sehr wenige sind. - Sei stärker als deine stärkste Ausrede. -Halte durch, das Beste kommt noch. - im Zweifelsfall, einfach mal die Zweifel anzweifeln.
09.08.2025
16:07 Uhr
Hallo Klicker Nun ist es vollbracht! Herzliche Glückwünsche dafür. Deine Souveränität ist wieder hergestellt. Jetzt geht es darum die Folgen zu heilen. Dazu braucht es Zeit, Kraft und Mut. Mut hast du schon bewiesen. Jetzt kannst du wieder mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Ich drücke dir beide Daumen Ganz herzliche Grüße Klaus
09.08.2025
15:48 Uhr
Lieber Klicker, ich bummel' hier so rum, und sehe dass Du jetzt gestartet bist und ein neues Hüttchen eröffnet hast! Da komme ich doch mal eben kurz zu Besuch und wünsche Dir ganz viel Erfolg, und vor allem auch ganz viel schöne Momente, aus denen Du Kraft für Deinen Weg schöpfen kannst.... Wir sind hier zusammen rauchfrei geworden Klicker! Mit Klabauter, Tuppes, Heike, Stefanie, Herta.... um nur einige zu nennen. Und auch jetzt sind wieder viele tolle Menschen hier im Forum, es hört nie auf ;-). Wir sitzen weiterhin in einem Boot und paddeln einfach gemeinsam weiter! Du willst es - Du schaffst es :-). Ich hoffe doch, Du hast die ersten zwei Tage gut gepackt.... Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein für Dich, Herzliche Grüße "Alma"
09.08.2025
15:19 Uhr
Als ich am 22.06.2024 wieder anfing mit dem Rauchen, war mir schon klar, dass ich auch wieder aufhören werde. Zu gut hat mir das Nichtmehrraucherleben gefallen. Es hat länger gebraucht als ich tatsächlich gedacht hatte, um einen neuen Start zu wagen! Das übliche eben: Viel Stress, keine Energie, wirkliche Angst davor, ohne Kippe nicht mehr zu funktionieren - wenn ich aufhören würde... blablabla. Achim halt! (Wer Achim nicht kennt: Achim ist der Anteil in mir, der ständig nach Nilotinnachschub quängelt.) In den vergangenen Tagen erinnerte ich mich, wie das damals war, als ich das erste Mal erfolgreich aufgehört habe. Ich fühlte dies tatsächlich richtiggehend!!! Mein Selbstbetrug, und die Erkenntnis über meine tatsächliche Problemverschiebung auf die Sucht, wich plötzlich einem neuen Bewusstsein. So erlebe ich es im Jetzt. Aus diesem Bewussstsein heraus schöpfe ich jetzt Energie für Neues, für Kreatives, für Veränderung, die sich aus dem Innen heraus auch im Aussen zeigt und dort so immens (schon damals) wirksam wurde. Gerade die vielen positiven Veränderungen im Aussen waren ein Turbo für ein waches, unvernebeltes Wahrnehmen - und reagieren - gerade auch in schwierigen Situationen. Ganz ohne Nico und Co!!! Das Rauchen hat mir so gar nicht geholfen. In keiner Situation. Ob schwierig oder nur zum Genuss - nichts wurde irgendwie besser oder schöner. Im Gegenteil: Das Rauchen raubte mir etwas, dass mir sehr wichtig ist: Die Kontrolle über mich selbst. Der inneren Unterwerfung nach dem Wiedereinstieg ins Rauchen fügte sich auch mein Aktionismuss. Und: Meine Authentizität wurde immer mehr angeknabbert. Jetzt tut es mir weh, so angeknabbert durch die Welt zu laufen! Und meine ohnehin sehr hohe Leidensfähigkeit hat auch keinen Bock mehr drauf. Ich will raus aus dieser Fremdbebstimmung und frei sein. Und dieses Mal für immer!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.