13.11.2013
21:06 Uhr
[quote="moinana"]
Hallo Catthegreat und herzlich willkommen im Forum!!!
schön dass du dich auch dazu entschlossen hast auf die sonnenseite des lebens zu wechseln. :D
zigaretten aus dem fenster zu werfen finde ich eigentlich eh einen gebürenden abschied. das ist genau das was die kleinen mistdinger verdient haben!! :wink:
dein husten am morgen wird schon nach ein paar tagen des nichtraucherdaseins deutlich besser werden, wobei ich sagen muss, dass ich noch jetzt ab und zu huste, da sich meine lunge zu reinigen scheint.
das mit den babys kann ich übrigend gut nachvollziehen. geündere babys stehen auch auf meiner liste. :oops:
zum thema liste: hast du schon daran gedacht dir eine zu schreiben? ich finde das wirklich hilfreich. habe mir eine liste mit allen meinen gründen geschrieben, warum ich nicht mehr rauche, und habe diese gut sichtbar in der wohnung aufgehängt. ich lese sie immer wieder einmal durch.
wenn du bestimmte fragen hast, dann zöger nicht sie hier zu stellen. hier wird einem super geholfen.
ich wünsche dir einen angenehmen start in dein neues leben. bleib stark und halte durch, denn auch wenn es manchmal wirklich schwer sein kann, es lohnt sich wirklich.
GLG nana
[/quote]
Hey Nana,
Danke für deine lieben Worte. Der Tipp mit der Liste ist echt spitze. Ich merke gerade, wie mein Körper nach 12 Stunden ohne Nikotin immer stärker nach dem Gift schreit..... Plaster/ lutscbonbons habe ich da, möchte es aber eigentlich ohne schaffen. Ich werde gleich mal eine Liste erstellen, vielleicht hilft sie mir dabei, die kommenden Stunden leichter zu meistern :D
Men Mann und ich haben es in den letzten Monaten bereits mit der nachwuchsplanung probiert, hab zwar weniger geraucht, aber dennoch die ganze Zeit die Sorge gehabt, dass ich schwanger sein und das "baby" vergiften könnte .... Dass ist doch sch.....
Deswegen nun mein Entschluss und ich bleibe eisern 8) seit wann rauchst du nicht mehr?
Glg, catthegreat