05.02.2014
21:05 Uhr
[quote="in_kognito"]
Entzugserscheinungen... nicht wirklich, denke ich. Heute Nacht habe ich kaum geschlafen, bin irgendwie um halb 3 aufgewacht und konnte danach nicht wieder einschlafen - was sehr untypisch für mich ist!
Außerdem leide ich an fürchterlichem Hunger. Also kein Appetit sondern richtiges Magenknurren. Dabei esse ich schon mehr als normal für mich... Ich hoffe, das pendelt sich bald ein!
(Und nein, vom Joggen kann das -noch- nicht kommen. Immerhin schaffe ich ja gerade erst 2km am Stück, da kurbelt der Stoffwechsel noch nicht so hoch...)
[/quote]
Entzugserscheinungen... na eher doch, oder?Ehrlich! Aber zu machen. Es ist anstrengend, den ganzen Tag eben nicht zu rauchen, hätte ich auch nie gedacht.
Es nützt einem aber auch nix, sich was vorzumachen, Nikotin ist nunmal eine üble Droge und macht süchtig,
Egal, sei froh, dass du dich so relativ jung zum Aussteigen entschlossen hast, so hast du die Chance,
so ziemlich alle Lebenszeit, die man als Raucher so wegschmeisst, als wäre sie nix wert, im Schnitt bei
einer lebenslangen Raucherkarriere mehr als 10! wiederzubekommen.
Das wird die heute, in deinem Alter eher noch egal sein, aber glaub mir, wenn dein Verfallsdatum näher
rückt, sind 10 Jahre eine Menge Zeit!
Bleib dran und zieh das durch und in den Pausen kannst du auch gut die armen Süchtigen bemitleiden
und dir vor Augen führen, was die sich da gerade antun.