Hallo meine Lieben,
Danke schön für eure Kommentare alle zusammen.
Ja ich bin noch eisern dabei, Paladin und freue mich, dass ich zwei Wochen geschafft habe.:fireworks:
Aber ich habe irgendwie nicht viel zu schreiben, weil ich mich gar nicht mehr viel damit zu beschäftigen brauch oder es mir auch eher zuviel ist, mich mit dem Thema noch so stark zu beschäftigen. Es läuft bei mir eher so nebenbei und wenn ich doch mal dran denke, ist es schnell wieder vorbei.
Die letzten zwei Tage hatte ich mal einen stärkeren Gedanken eine rauchen zu wollen, aber ich hab mich dann wieder abgelenkt und alles war wieder gut. Ansonsten läuft es wirklich gut vom Kopf her. Was mich wirklich erstaunt hat ist, dass ich die üblichen Rauchmuster so schnell ignorieren konnte. Aber ich weiß, dass meine schwierige Zeit vielleicht immernoch kommen kann, wenn es mir bisher so leicht fiel. Aber ich versuch halt so wenig wie möglich dran zu denken und mich mit anderen Themen zu beschäftigen. Zum Beispiel mit dem Abnehmen. :P
Körperlich spüre ich auch noch keine positiven großen Veränderungen. Hab noch keinen besseren Geschmackssinn glaube ich, meine Nase ist noch nicht freier, habe immernoch Probleme manchmal tief durchzuatmen. Nachts schlafen ist etwas besser geworden, mit beruhigender Musik und Entspannungstechniken vor dem einschlafen. Seit einer Woche habe ich oft einen komischen Geschmack im Moment, irgendwie so nach Nikotin oder so metallisch. Meistens kratzt es dann auch im Hals, aber das wird sich bestimmt auch wieder legen.
Aber ich freu mich immernoch mich frei zu fühlen von dem Zwang zu rauchen, alle Situationen auch ohne Zigarette zu meistern und bin froh, dass ich nicht das Gefühl habe, dass mir etwas fehlen würde.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Durchhaltevermögen.
:quartfoil::flowers::sun: