Hallo Paladin, Stephan und Mäggi,
vielen Dank für eure Wünsche und aufmunternden Worte.
@Paladin
Gut, dass du gestern durchgehalten hast und ich drück dir die Daumen, dass du weiter stark bist. Du kannst stolz auf dich sein.
Und danke für das lustige Video. Gut zur Ablenkung. :lol:
@derStephan
Ich habe mit meinem Mann diesmal gesprochen, dass er es nicht persönlich nehmen soll, wenn ich gereizt bin und an allem Möglichen rummeckere. Auch meinen Arbeitskolleginnen habe ich Bescheid gesagt. Mal sehen vielleicht hat das ja jetzt auch schon gereicht und du hast recht, es gibt überhaupt keinen Grund miese Stimmung zu bekommen. Versuch ich im Kopf zu behalten. Sollte es dennoch schlimm werden, hab ich mir diesmal ein paar Strategien zurecht gelegt um dem auszuweichen.
Ich freu mich für dich, dass es diesmal gut für dich läuft, mach weiter so.
@Mäggi
Finde ich sehr einleuchtend deine Erklärungen. Ich fühl mich diesmal mit meinen jetzigen Erkenntnissen am optimistischsten was den Erfolg angeht. Ich hoffe das bleibt auch so. Auch dir wünsche ich weiterhin viel Glück.
Heute war ein guter Tag. Einmal kamen Zweifel auf, was das für einen Sinn machen soll sich zu quälen, aber das ging schnell wieder vorbei mit positiven Gedanken. Habe sonst kaum an Zigaretten gedacht, konnte mich aber nicht so richtig aufraffen irgendwas sinnvolles zu machen, anstatt nur rumzulungern. Dabei habe ich eigentlich genug Hobbies und Ideen. Aber egal, erzwingen stresst nur wieder. Alles ist gut bisher und ich glaube, ich habe jetzt doch noch Lust was schönes zu machen. :)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen.