18.02.2014
10:50 Uhr
So nun wieder eine Meldung von mir :)
Meinem kleinen geht es wieder gut. Nachdem er am Sonntag immehin bis 40,4 geklettert ist und dementsprechend schlapp war, war Montagmorgen das Fieber ohne Hilfsmittel veschwunden und er wieder Fit wie ein Turnschuh. Mit Mama kuscheln? Nääääh Eisenbahn spielen!
Bei mir wurde v.a. die Nacht zu Montag grauenhaft..wurde etwa jede Stunde wach mit starken Magenschmerzen. War dann etwa 1,5 Stunden wach bis es besser wurde und hab mich wieder für eine Stunde hingelegt. Manchesmal im Sitzen eingeschlafen weil ich natürlich sehr müde war.
Gestern morgen gegen 7:30 scheine ich aber dann die letzte solcher Schmerzphasen gehabt zu haben. Seitdem geht das merklich zurück. Immerhin hab ich mich heute getraut wieder was zu essen.
Der Arzt vermutet einen Magen Darm Infekt um schlimmeres auszuschliessen hat er aber mal Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht da ich diese Schmerzen ja insgesamt seit Dienstag letzter Woche hab.
Und ich bin heilfroh das Rauchfrei durchgestanden zu haben. Es sit vielleicht etwas paradox da viele Raucher während sie krank sind nicht rauchen aber bei mir war das nie der Fall. Umso mehr hab ich während der Schmerzen die Zigarette vermisst. Wäre immerhin ein wenig Ablenkung gewesen.
Mit dem Forum konnte ich mich nicht ablenken dafür fehlte mir wiederrum die Konzentration.
Aber was solls ich habs ja durch gestanden und freu mich nun auch über den 10ten Fuchfreien Tag :)
:champagne: