29.04.2022 09:52

Die Kühl-/ Gefrierkombination des Forums.

142
142Beiträge
28.03.2014
21:32 Uhr
Hallo Whiskypapa, was sind Fleischpflanzerl?? Auf der Blümchenwiese bahnen sich diverse Partys an, da packe ich doch auch noch mal was in den Kühlschrank. Speziell für Silvia (und für mich :D) leckeren grünen Salat mit Mais, Tomaten und Gurke und Gemüsespieße. Ich hoffe Du magst das auch Silvia!? Nun noch Grillfleisch und Bratwürstchen, Nudelsalat, Kräuterbutter, Käse, Tzaziki, Ketchup, Senf, Mayonaise, Baguette und ne Kiste alkoholfreies Bier und ne Kiste Bier mit Umdrehungen. Noch ne Kiste Mineralwasser, Salzstangen und Schokopudding .... mehr kann ich jetzt nicht schleppen...
28.03.2014
12:12 Uhr
Hallo Kecina, da hat jemand aber heute Jubiläum: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch für 50 Tage ohne.[/size][/b] :champagne::crown::congratchamp: Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten 50 Tage. Ach ja, der Kühlschrank, da muss für eine anständige Fete mal was rein: Ich stifte eine Riesenschüssel Kartoffelsalat mit zwei Kilo Würstchen und drei Kilo Fleischpflanzerl. Habe einen schönen Tag. Herzliche Grüße Whiskypapa
28.03.2014
10:41 Uhr
Hui Schlumpfinchen. Dankeschön. Heut Abend gibts ne große Party mit Lagerfeuer und ähm... Knoblauch. Und dir, lieber Meikel, wünsch ich einen tollen Tag mit Sohni im "stark behaarte Jugendliche" - Stadion... :lol: Liebes Grüßle an alle Nicole
28.03.2014
09:51 Uhr
[b][size=2]50 TAGE[/size][/b] :butterflyflower::flower::flowerorange::valrose::flowers:willkommen auf der Blümchenwiese liebe Kecina
27.03.2014
22:06 Uhr
Hi Meikel, da wünsche ich Dir veltinsmäßigen Spaß :football: Ich schaue mir das mal lieber von der Couch aus an 8), da ist bengalofreie Zone und vielleicht gibts ja auch ein Bier dazu. Liebe Grüße Heike
27.03.2014
21:53 Uhr
Meine Fresse, ihr seid ja alle Sprittköppe *spassgemacht* Morgen Abend bin ich in der VELTINS-Arena: Schalke vs. Hertha. Und ratet mal, welche Biersorte ich mir dort gebe... *Burps* Meikel
27.03.2014
21:03 Uhr
Oh, ich bin gerade auf einem Hugotrip :-) .... Stelle mal Prossecco, Holunderblütensirup, Minze und Selter rein.
28.03.2014
11:57 Uhr
Och menno, ssilvia. :) Ich stelle mal 2 Flaschen [Markenname von rauchfrei-team entfernt] in den Kühlschrank. U Zitronenlimonade. *hicks*
27.03.2014
13:25 Uhr
Morgen große Grillparty- Kühlschrank ist schon wieder leer. Sowas! Also leg ich schon mal ein paar Rippchen in meine geheime Geheim- BBQ- Sauce ein, bereite eine große Schüssel Tzatziki vor. (Das ist wenigstens GESUNDES STINKEN) :riesengrinser:
27.03.2014
13:24 Uhr
Morgen große Grillparty- Kühlschrank ist schon wieder leer. Sowas! Also leg ich schon mal ein paar Rippchen in meine geheime Geheim- BBQ- Sauce ein, bereite eine große Schüssel Tzatziki vor. (Das ist wenigstens GESUNDES STINKEN) :riesengrinser:
22.03.2014
19:13 Uhr
Ich stell mal Gurkenscheiben und Joghurt-Quark-Schnittlauch-Dipp rein und ein paar Paprikas.....:lol: weil: mein Räucherlachs-Frischkäse-Lauchzwiebel-Dipp ist grad alle.....8) und ein paar :champagne::champagne: zum 180... LG und feiert schön.... mir hat das zuviel Kalorien.....::roll:
22.03.2014
18:12 Uhr
Ich stelle mal ne Kiste alkoholfreies Bier 8), Mozzarella-Tomaten-Spieße und Frikadellen :D rein.
Hilfe