Liebe Ana,
na klar kannst Du stolz wie Bolle sein - die Entgiftungsphase hast Du souverän hinter Dir gelassen und das mit der Verhaltensänderung klappt bestimmt von Tag zu Tag besser!
Hast Du Dir eigentlich den SWR-Elch besorgt, der Dir täglich ausrechnet, wie viele Zigaretten Du nicht geraucht, wie viel Zeit Du nicht vertrödelt, wie viel Geld Du gespart und wie viel Nikotin/Teer Du nicht zu Dir genommen hast? Mich begrüßt das kleine Tierchen immer, wenn ich meinen Rechner hochfahre, und manchmal wird mir dabei ein bisschen übel - vor allen Dingen, wenn ich an die 172 gr Teer denke, die meiner Lunge bis heute erspart geblieben sind...
Ich freue mich für Dich, dass es Dir seit zwei Tagen wieder richtig gut geht und drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. Lass Dich bitte nicht von dem Aprilwetter unterkriegen, notfalls denken wir uns das Wetter einfach schön! Und ich fange einfach schon mal für uns alle mit der inneren Wetterprognose für morgen an:
:sun::cornet::sun:
Für heute aber erst einmal allen einen schönen rauchfreien Abend, liebe Grüße, Brigitte