Hi Marchaus,
Oh ja, ich weiß genau wovon du schreibst.
Ich habe richtig geheult nach meinem ersten Ausrutscher.
Und es gab auch noch einen und noch einen...aber es war irgendwie anders ...ich wusste zwar nicht, ob ich es schaffe ( das weiß ich auch heute noch nicht :wink:), aber es war mir klar...ich zieh das jetzt durch! Ich gebe alles und kämpfe, selbst nach den Ausrutschern. Manchmal dachte ich auch, diesen Kampf verliere ich und das war für mich der Zeitpunkt, dass ich mir die Nikotinkaugummis kaufte. Lieber diese und vielleicht ne andere Sucht aufbauen, als zu rauchen. Man sagte mir aber, dass es leicht wäre davon "runter" zu kommen, wenn man erst einmal den psychischen
Entzug hinter sich hat. Mir ist es auch völlig latte...denn Dank des hiesigen Forums und der Kaugummis ist der Druck für mich, wesentlich geringer. Ach ja, und Nadeln habe ich mir auch setzen lassen und ich habe das Gefühl, dass sie helfen.
Lies dir doch mal meinen Thread durch...erschreck aber nicht...du liest dich vielleicht in dem einen oder anderem Beitrag wieder :riesengrinser:.
Jeder findet, so denke ich, nach einiger Zeit heraus, was für ihn am besten ist...was geht und was nicht geht.
Sei nicht betrübt, wenn es mal nicht so läuft, wie du es dir vorstellst...halte nur an deinem Entschluss fest nicht mehr zu rauchen...immer wieder stur bleiben! :wink:
Denn du hast völlig Recht...die Ausrutscher sind die Gefährlichen...zeig dem inneren Schweinehund Paroli.
Wo kommen wir denn hin, dass er meint, nach einem Ausrutscher uns wieder fest im Griff zu haben...tztztz.
Ich drücke dir fest, ganz fest die Daumen...du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:quartfoil: