Ich war ja schon ewig nicht mehr hier aktiv...
Aber jetzt wollte ich mal kurz ein Lebenszeichen senden und mitteilen, dass ich noch am Ball bin. Und das war gar nicht leicht.
Ich muss mich jetzt mal auskotzen :)
Mein Freund ist Anfang Juli erkrankt. Morgen vor 3 Wochen. Er hatte erst mal einen Magen-Darm Infekt. Ich habe ihn zu Hause betütelt und mich um ihn gekümmert. Er hatte von Freitag bis Sonntag 40 Grad Fieber und Durchfall und war tapfer, wie ein Mann tapfer ist, wenn er krank ist ;) aber 40 Grad fieber ist auch nicht leicht. Am Montag hatte er das immer noch, weshalb wir am Abend dann doch ins Krankenhaus sind. Seine Nierenwerte waren scheiße, seine Entzündungswerte auch und er wurde sofort dabehalten und an den Tropf gehängt.
Bei der Stuhluntersuchung kam erst mal raus, dass er Bakterien abbekommen hat und deshalb Durchfall hatte. Nach einer Woche Normalstation (und Isolation --> Das heißt mit "Verkleidung" ins Zimmer...) kam er dann "Übers Wochenende" auf Intensiv. Aus dem Wochenende wurden 10 Tage und jetzt kam raus, dass er eine chronische Darmentzündung hat. Morgen wird er endlich entlassen.
Ihr könnt mir gar nicht glauben wie oft ich sooooooooo gerne eine geraucht hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich habe es geschafft und bin unendlich stolz auf mich, diese 3 Wochen so gut überstanden zu haben.
Wenn ich ehrlich bin schreibe ich hier, damit ich mal von anderen auch gelobt werde. Also könnt ihr mir BÜDDE mal auf die Schulter klopfen?!?! Das wäre super!
Dankeschön, auch fürs Lesen!