Hallo all Ihr Lieben, wie schön wie schön ist das, nicht allein zu sein in solch einer :bang: Situation! Ja ja ja, was war das schlimm gestern abend. Komischer Weise kann ICH mich ins Bett flüchten, habe keine Schlafstörungen, ganz im Gegenteil, ich leg mich hin, mach die Augen zu und schlaf gleich ein, weil ich soooo erschöpft bin vom vielen Durchhalten den ganzen Tag:| ich träum nicht mal mehr, ganz komisch.
Bitte lass nur diese Schmachtattacken vergehen, sie sind mir STÄNDIG gegenwärtig. Immer wenn ich was gemacht habe, ob Schminken, ob spülen, ob duschen...danach war erst mal ein Zigarettchen dran. Wie beschi.....ist das denn? Ich kapiers ja jetzt, aber ICH BIN SOOOO TRAURIG OHNE MEINE "Pausen". Wann hört das bitte auf??
Ich drück Euch alle weiter die Daumen, WIR RAUCHEN NICHT, nein WIR BLEIBEN STUR, bis wir FREI sind, FÜR IMMER!!!
@Kassiopaia: Es macht gar nichts, wenn mein Freund raucht, er geht raus und seit ich gesagt hab, Schluss, seh ich auch nirgends einen Ascher. Das ist gut, er unterstützt mich wahnsinnig. Wir haben mal zusammen aufhören wollen, und uns nach einem Tag fast geklöppt:-). Jetzt mach ich erst und wenn ich durch bin, macht er. So kann der eine für den anderen stark sein. Zwei Häufchen Elend können unsere Kinder auch nicht ertragen.
Danke fürs :cornet:, danke für die Umarmungen, danke, dass immer einer da ist, das ist so super!!!:sun: