Hallo Ricci,
war früh im Bett, weil ich voll den Durchhänger gekriegt habe:cry: plötzlich hat mich jede Kleinigkeit so dermaßen aufgeregt, dass ich schon selbst Angst vor mir selbst bekommen habe:oops:
Bei Titanic heute abend hab ich dann noch nen Heulkrampf gekriegt...unglaublich, ich hab nicht mehr aufgehört...und dann hab ich mich auch noch selbst bemitleidet, dann wars mir zu viel und ich bin ins Bett.
Schon wieder!!!! Schon um 22 Uhr!! Ich verschlafe jeden Tag, aber es hilft, über die Runden/Tage zu kommen, diese schei.....Kippen nicht anzurühren
In der Pflege arbeitest Du, Hochachtung. In unserer Familie tun es einige auch. Das ist Hingabe auch am We und mit Nachtschicht! Na, wenigstens dann musst Du nicht ans rauchen denken, oder? Ich arbeite im Büro und habe die "Raucherpausen" genossen. Ich geh aber auch jetzt noch jede Stunde für 2 Min raus, dreh ne Runde und sprinte die Treppen wieder hoch. Und das schöne: Schon jetzt mit mehr Elan und weniger Hüsteln, wenn ich oben bin *freumich!
Also, mein Sohn ist 17 und wird im Oktober 18....oh Gott, der Kleine:)...meine kleine Tochter ist schon aus dem Haus, sie ist 21 und lebt mit ihrem Freund zusammen. Meine Kidis selbst sind Halbspanier (Papa ist Catalane), ich bin damals ab und weg und hab von1989 - 2008 in Barcelona gelebt. Inzwischen glücklich geschieden und neu verliebt seit 7 Jahren und wenn ich mich nicht am Riemen reisse, bald wieder geschieden (das meinte ich mit Scheidung)..,,hehe, alles im grünen Bereich, NOCH:P wir wohnen hier glücklich in Heidelberg (bin aber Düsseldorferin). Sooo, das mal eben nebenbei.
Ich rieche nach dem Rauchstopp auch ALLLLLLEEEEEES!! Wahnsinn. Gestern hab ich mich einparfümiert und wirklich nur zwei Male gesprüht und ich konnte mich nicht riechen, hatte ich das Gefühl, ich hätte die ganze Flasche aufm Pulli :riesengrinser:
Das mit dem besser Schmecken und Riechen hab ich schon oft gehört, aber oft belächelt. Doch es stimmt, man kriegt ein ganz neues und höchst sensibles Feeling dafür. Aber es ist wunderbar, da merkt man mal, wie die Veränderungen beginnen. Ich rieche auch irgendwie überall kalten Rauch, alles stinkt irgendwie, das Gefühl hab ich sogar ständig von mir. Alles neu, alles schön, frisch und frei und trotzdem: ES IST SAUSCHWER, durchzuhalten.
Heute hatte ich es fast nicht geschafft, ich hab das erste Mal geheult wie bekloppt, mein Freund war Gott sei Dank ganz ruhig und hat mich in Ruhe gelassen. Ich denke wieder an den Satz von Olympiasc: Bleib stur und rauche nicht. NEIIIIIN, mach ich nicht. Jetzt gehts wieder und ich geh gemütlich in mein Bett. Morgen mache ich mir wieder neue Gedanken, wie wir den Tag überstehen.:medallion:
Gute Nacht an alle, die weiter mit uns kämpfen!!