27.06.2014
13:37 Uhr
Hallo Tania,
heute ist ein eher schlechter Tag. Habe die letzen 3 Nächte nur 2-3Stunden(mit Unterbrechungen) geschlafen und bin seit 5Uhr wieder auf den Beinen. Würde tierisch gerne jetzt schlafen, versuche aber bis heute Abend durch zu halten, damit ich heute Nacht besser schlafe(morgen muss ich so 4/4:30Uhr aufstehen).
Ich hatte schon immer leichte schlafprobleme, die bei Stress auftreten, was aufgrund von Arbeit und Rauchstop wohl auch jetzt der Fall ist. Habe dann auch heute Nacht geträumt, dass ich eine geraucht hätte.
Aber naja versuche jetzt wach zu bleiben und mich auszupowern, damit morgen ein besserer Tag wird.
Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, nie wieder zu rauchen(natürlich möchte ich das und kämpfe auch dafür, aber mein Ich in der Zukunft hat wieterhin ne Fluppe in der Hand).
Ich glaube dass es noch ne Weile dauern wird, bis wir Tage dabei haben, wo wir nicht ans rauchen denken.
Wir haben uns ja feste Rituale geschaffen und bis sowas aus den Kopf ist und man es auch nicht mehr vermisst dauert es leider immer.
Aber ich finde es klasse, dass du schon so lange auf Zigaretten verzichten konntest -Daumen hoch-.
Und mit der Zeit gewöhnt sich auch dein Kopf daran, Aktivitäten zu genießen ohne zu rauchen.
So ich kann gerade keinen klaren gedanken mehr fassen....bin einfach zu müde.
Bleib stark du schaffst das!!!!
Ricci