02.08.2014
10:26 Uhr
[quote="viktoria35"]
Es ist halt so das mein Mann " mir zu helfen alles an sich reißt" Gespräche mit anderen Müttern sogar!
Er ist Vorstand in seiner Firma. War nun zuletzt Elternbeirat im Kita weil ich gestillt habe und abends nicht Termine wahr nehmen konnte. Also hat er es gemacht
Im neuen kiga Montessori ist er sogar vorstand. Deswegen hat unsere auch überhaupt dort einen Platz bekommen!
Früher habe ich ein Sales Team in der it geleitet. Hatte einen top Manager Job. Jetzt bin ich zuhause arbeite wie ein Tier u jeder motzt mich an.
Ist das leicht für andere.
Ich denke in Deutschland ist es doch echt schwer für freuen.
Ich kann auch meine Kinder nicht an Babysitter weiter geben. Es fällt mir schwer u ihnen auch. Mein Mann ist am we immer total genervt u ok von der Woche. Seit 2007 verheiratet 1x für mich gekocht.
Soll ich da springen. Ja wir sind reich wenn es der Standard ist. Wohnen bei München in einem Haus am See. Zwei Kinder gesund. Es geht mir prima oder?
So sollte es sein. Ich kann nicht aus meiner Haut. Kann kaum mehr folgen wenn mir jemand was erzählt weil ich so in mir gefangen bin.
Es macht mir Angst das du das so siehst
[/quote]
Hallo Vicky...
hab mir das mal durchgelesen.... nur kurz zu mir ich bin ein einfacher denkender Mensch und ich bin dann
eher der "Arme Standart" was ich so bei dir lese .... aber das ist jetzt null wichtig
Aber bei eurer Ehe kommt es mir vor ob dir beide "2 Alpha -Tiere" in der Beziehung seit ... jeder hatte Top-Jobs.... jeder von euch war bei einer Leiter gesehen immer Oberste Stufe..... denke ..................... "deine Unzufriedenheit".........liegt daran dass dein Mann alles kontrolliert an sich reisst und du nicht mal nach deiner Meinung gefragt wirst und du jetzt nur mit dem " Normalen des Lebens beschäftigt bist z.b
kinder kochen haushalt usw.... an statt du dich als Top-Mangererin beweisen zu können ... denke du musst vlt. mal deine Sicht weise deinem Mann sagen und darübert was du willst oder nicht reden
lg daufi...
p.s. ist nicht böse gemeint.... aber Hau mal zuhause auf den Tisch .. dass dein Mann merkt dass es "Dich" auch gibt:wink: