Danke ihr Lieben, das tut gut...:)
Auch vielen Dank, für die schönen Urlaubswünsche...
Jaa, was unternehmen wir heute??
Da muss ich etwas ausholen, dauert in etwa 2 Jahre :riesengrinser:
Vor genau 2 Jahren war ich mit meine Holder auch hier, da ist mir ein Missgeschick passiert.
Wir waren wieder wie immer mit dem Wagen auf eine Tour, wie wir es oft machen.
Am liebten Berge, hoch, höher am höchsten.
Tja, da ist es passiert. Meine holde schreit, " Eaaaasyyyyy, schau maaallll, eine Kapelleeeeee mitten auf dem Berg"
Und ich soooo... " och nööö, wo gibts denn sowaaassss???" :|
Das hätte ich nicht tun sollen. Kurz drauf komme ich von der Straße ab und mache mir den rechten Reifen unreparierbar kaputt.
Wer einen Beetle gefahren hat, weiß es vielleicht, dass er keinen Ersatzreifen hat:bang:
So, nun konnte ich Gott sei Dank wieder auf die Straße und mit den kaputten Reifen weiterfahren, da weit und breit keine Menschenseele zu sehen war.
Handys hatten auch keinen Empfang, so wie es sein muß, in einer Notfallsituation.
Nun, nach ca 1 km eine einzelne Finka in der Wildnis, wo wir anschließend einfach mal in den Hof reingefahren sind.
So, da fing eine wunderbare Freundschaft an :)
Aus dem Haus kommen 2 ältere Engländer ca 70-80 Jahre alt raus und fragen ob sie helfen können.
Wir haben ihnen unser Leiden erzählt.
So, wer nun es weiß, was Spanien am Freitag Nachmittag ab 17 Uhr macht, ist klar im Vorteil, nämlich nix mehr.
Das Ende vom Lied, haben ADAC gerufen, sie haben uns einen neuen Reifen Montieren lassen.
Wir haben anschließend diese beiden wunderbaren Menschen zum Essen Eingeladen und waren uns mit meine Holde einig, dass wir es jedes Jahr tun sollten.
Also, heute kommen die beiden, juhu.
Da freuen wir uns riesig drauf.
Aus der Geschichte hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
Vielleicht kommen sie uns auch mal in De besuchen, was uns auch sehr freuen würde.
So, nun mal ein Feedback zu meinem jetzigen Gemütszustand:
Easy hat seine 3. Tasse Kaffee hinter sich und ist gut gelaunt.
Ich glaube, die gestrige Phase ist vorbei, was auch gut ist.
Vielen lieben Dank nochmal für die liebvolle Fürsorge.
Ich hoffe, ich kann mich irgendwann auch revanchieren, wenn man mich braucht.
Soo, nun ganz leise ins Zimmer gerufen...
"Guten Morgen, uffsetehe... Kaffe ist fertig :)
:kaffeedonout: