Ich genieße diese kleinen Momente, an denen ich an's Rauchen nicht denken muss. Leider sind das unbewusste und kurze Phasen. Ich merke es dann erst wie schön es war, wenn ich wieder an's Rauchen denke. :cry:
Ich glaube, es wäre für mich das größte Geschenk, mir meinen eigenen Alltag wieder zurückzuholen.
Unglaublich, was für ein Sklave man die ganzen Jahre war und es nicht mal gemerkt hat.
Ich habe jetzt Lust sauer zu sein, denn dann geht es mir besser als, wenn ich mich selber bemitleide.
Ich weiß nur nicht, auf wen ich sauer sein sollte :lol:
Ich denke, wenn ich sauer auf mich und der Zigarettenindustrie bin, treffe ich die beiden Hauptangeklagten :lol:
Scherz bei Seite, ich denke mit Selbstmitleid tut sich keiner einen Gefallen.
Meine größten Motivationsfaktoren waren und sind immer noch, dass ich ursprünglich mit rauchen aufhören WOLLTE und ich mir mit dem ersparten endlich etwas leisten kann, was ich schon länger wollte.
Zudem kann ich mit dem Gedanken nicht umgehen, dass ich nicht stark genug wäre, um diese kleinen Biester zu besiegen.
Zum Schluß möchte ich noch eins loswerden:
Ich weiß es nicht, ob dieses wirres Zeug, was ich hier schreibe jemanden weiterhelfen kann.
Was ich aber weiß ist, mir hilft es.
Bin für die Möglichkeit dankbar, die Gedanken hier niederschreiben zu können.
Easy