07.12.2014 18:54

Keep calm and stop smokin'

78
78Beiträge
01.11.2014
12:06 Uhr
Welch schöne Schnapszahl, liebes Schäfchen, bei Dir grad leuchtet! Glückwunsch! Ich proste Dir gerade zu mit Chai Latte durch die Herbst-:sun: und abends kommt dann das Gläschen :congratchamp:
01.11.2014
08:54 Uhr
Guten Morgen Schäfchen, [b][color=purple][size=2]SCHNAPSZAHLENJUBILÄUM!!!![/size][/color][/b] Lass Dir herzlich zu 55 rauchfreien Tagen gratulieren. Bleib weiterhin so tapfer. Ach, und weil du weiter unten mal von Zweiflern gesprochen hast: Die Zweifler wissen vielfach nicht, was bei so einem Entzug passiert. Was da in einem Kopf passieren muß, daß man das erfolgreich angehen kann. Entweder, weil sie selber Nichtraucher sind, was ihnen ja vollumfänglich zu gönnen ist, oder weil sie selber noch nicht aufhören konnten oder es noch nicht versucht haben (weil es, und das wissen wir ja alle selber hier, einfach hart ist und/oder es im Kopf einfach noch nicht Klick gemacht hat). Vielleicht auch, weil jemand mit Hilfsmitteln aufgehört hat (was ja auch toll ist) und sich nicht vorstellen kann, wie man einen "kalten Entzug" nur schaffen kann... Es gibt also viele denkbare Gründe für Zweifel, aber die sind allesamt menschlich motiviert und nicht gegen Dich persönlich gerichtet (auch wenn sie manchmal denkbar unglücklich artikuliert werden so wie "das schaffst Du doch nicht"). Also nimm die Zweifel anderer nicht persönlich. Du gehst Deinen Weg, egal was andere sagen. Und ich bin sicher, das Schäfchen wird noch einen laaaaaangen Trampelpfad ohne Giftstengel zurücklegen! Liebe Grüße in den Schafstall aus dem Miezhaus
31.10.2014
18:09 Uhr
Liebes Schäfchen, Jeder Tag ist ein Grund zum Feiern und Stolz auf sich zu sein!!! Wie geht es dir denn? LG Julia :rose:
28.10.2014
09:07 Uhr
Du kannst s:flowerorange::flower::butterflyflower:ooooooooooooooooooooooo stolz auf dich sein! Lasset uns die Party mit einem lecker Teechen feiern!
27.10.2014
23:29 Uhr
Alles Gute zum [b] [color=red]50.![/b][size=2][/size] [/color][list] [/list] Darauf einen Lady Grey von Twi .... Was sonst???? Sei herzlichst gratuliert! :-)
27.10.2014
20:50 Uhr
Liebes Schäfchen, schau mal unter Forum - Alles zum Thema "Ausstieg" - erste Seite im oberen Teil - "Blümchenwiese" :wink: LG Juli :rose:
27.10.2014
18:53 Uhr
[b][color=green]SCHÄFCHEN, [/color] Ich Gratuliere dir herzlich [color=red][size=2]50 Tage [/size][/color]- Einzug auf der Blümchenwiese. Mensch noch ein mal, das muss doch gefeiert werden!! :flowerorange::flowerblue::flowerorange: :flower::flowers::flower: :butterflyflower::sweatpea::butterflyflower: :rose::rose::rose::rose: :valrose::champballoongift::valrose: LG Julia[/b]:rose:
27.10.2014
08:47 Uhr
Party bei Schäfchen!!! :heart:lich Willkommen auf der Blümchenwiese! :rose::flowerblue::rose: :rose::sun::rose: :sweatpea::flowers::sweatpea: :butterflyflower::butterfly::butterflyflower: Hast du super hingekriegt, liebes Schäfchen! :balloons::balloons::balloons:liebe Grüße v. Lilith
21.10.2014
23:19 Uhr
Hallo Schäfchen, 44 ist so eine hübsche Zahl... da muss ich schnell noch gratulieren! Merke mit meinen vier Wochen, wie schwer es doch manchmal wirklich noch ist. Großes Lob für das tapfere Durchhalten! Und fühlt sich meistens gut an, oder? Gute Nacht! ManyLu
18.10.2014
07:26 Uhr
Guten Morgen liebes Schäfchen, du kannst auch stolzz darauf sein und auf in einen neuen rauchfreien Tag...eventuell mit mal "Nein" -sagen:)
17.10.2014
18:28 Uhr
[b][color=red][size=2]39+1= 4 0 rauchfreie Tage!!! Herzlichen Glückwunsch, liebes Schäfchen, das hast du ganz super hingekriegt, hast tapfer durchgehalten! Liebe Grüße v. Lilith[/size][/color][/b]:balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::rose:
17.10.2014
18:13 Uhr
Oh Schäfchen, Danke dir für den Tee am Morgen, denn nächsten habe ich schon in meinem Becher drin! Ich habe da so um die 20 verschiedenen Sorten hier im Schrank! Hoffe du hast den Tag genossen und dich auch schön Belohnt!!:D "Ganz wichtig" wünsche dir ein schönen Abend LG Julia :rose:
Hilfe