Hallo Andrea,
ich denke, dass ich mir einen eigenen Thread aufmachen werde, sobald es mir richtig mies geht. Ich kann mir unter Lotsenbegleitung noch nicht viel vorstellen, aber da es sich dabei um Menschen handelt, die es bereits geschafft haben, denke ich, dass es nicht schaden kann. Ich freue mich übrigens, dass hier niemand "allein" gelassen wird. Ich habe jetzt erst einmal viele Informationen gelesen und mir die Tipps anderer zu Herzen genommen. Zu Hause erfahre ich keine Unterstützung. Mein Freund hält nix von solchen Communities. Aber weißt du was, irgendwie ist mir das pupsegal. Jetzt bin ich dran und kümmere mich darum, dass es mir gut geht!!! Sollte es tatsächlich gelingen, werde ich jedesmal antworten können, wenn er sagt: Ich bin so stolz, dass du es geschafft hast! "Und ich bin unglaublich enttäuscht, dass du mich nicht einen Augenblick lang unterstützt hast." Ich bin zwar nicht lange nachtragend, aber das ein oder andere Mal kann ich mir schon vorstellen, wie der Satz nur so aus mir heraus brodeln wird. Nun werde ich mal ein paar Stunden was in der Wohnung machen. Nur lesen strengt nämlich auch an.
Ich danke dir für die Rückmeldung und schreibe mir mal bitte, wie das mit der Lotsung aussieht.
Bis dann......:wink: