Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.11.2014 20:54

Heute, der Tag!!

15
15Beiträge
04.11.2014
18:05 Uhr
:quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: ganz viel :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: lg daufi
04.11.2014
17:54 Uhr
[size=2]DIE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!! :quartfoil:[/size] LG Conny
04.11.2014
17:23 Uhr
Hallo zusammen, bitte drückt mir die Daumen :D Ich bin nun 35 Jahre alt, habe von 15-30 regelmäßig durchschnittlich ca. 15 Zigaretten am Tag geraucht. Dann mit 30 Jahren nach einer schlimmen Nachricht mit rauchen aufgehört, was ich 3 jahre durchhielt. Nun rauche ich seit 2 Jahren und 9 Monaten wieder. Auslöser war damals das Ende meiner damaligen beziehung, Heute ist der Tag an dem ich nun aufhören möchte, endgültig. Ich weiß, dass ich es kann, da ich es schon einmal geschafft habe, aber es kostet Kraft und ich hoffe, dass ich die nun aufbringen kann. 17 Jahre meinen Körper verpestet genügt. Ich hoffe so sehr, dass es nun gelingt. Danke für jegliche Unterstützung:balloonsheart:
Hilfe