03.06.2016 20:07

Mit Allen Sinnen ..........rauchfrei geniessen

33
33Beiträge
05.11.2014
22:27 Uhr
Hallo Toffie! Ich gratuliere dir ebenfalls für deine fast 5Tage die du bis jetzt geschafft hast. Du kannst stolz auf dich sein! :fireworks: Ich freue mich immer von dir zu lesen. Da ich weiß, da ist noch einer, der sich über den 5.Tag genauso freut, wie ich:lol: Lg irgendwann
05.11.2014
19:30 Uhr
Wünsche Allen eine gesunde und rauchfreie Zeit:oops: :award::bang::evil: Liebe Grüße Manfred
05.11.2014
17:10 Uhr
Gaaaaanz ruuuuuhigggg Silvia - einatmen - auuuuusatmen - einatmen - auuuuusatmen :riesengrinser:
05.11.2014
16:59 Uhr
:lol: jaaahaaaa doch Silvia - Tag 5 wäre noch schneller vorbei wenn die Uhr nicht umgestellt worden wäre :x Irgendwas is immer Schuld :kaputtlachsmile:
05.11.2014
16:55 Uhr
Danke Regi :flowerblue: ich denke man muss positiv denken - sonst braucht man mit dem aufhören nicht anzufangen :wink:
05.11.2014
16:43 Uhr
Thomas hat den Nagel auf den Kopf usw. :hammerfuerwutanfaelle: Danke fürs [size=2]GROSSE LOB[/size] und fürs TÄTSCHELN Ich hatte mir die 4,65 Tage eigentlich wesentlich [i]brutaler und horrorhafter[/i] vorgestellt - ich warte die ganze Zeit drauf , dass was Schlimmes kommt - sowas wie bei Psycho :| oder dem Musikantenstadl :riesengrinser: Ausser Husten, niedriger Blutdruck / Puls und Schwindel geht es eigentlich - aber Husten soll ja anfänglich sogar gut sein wegen der Reinigung. Sodele, der/die Nächste bitte :wink:
05.11.2014
16:30 Uhr
Hallo Toffie, aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, daß die ersten 4,65 rauchfreien Tage mit zu den schwersten gehören. [quote="Toffie"] um mal [u]ENDLICH [/u]für meine 4,65 Tage gelobt zu werden [/quote] also: LOB [b][u]grosses LOB[/u][/b] [b][size=2]ganz grosses LOB[/size][/b] [quote="Toffie"] mich hat noch niemand getätschelt :cry: Also los [/quote] Tätschel [b][u]Tätschel[/u][/b] [b][size=2]Tätschel[/size][/b] is recht so? Liebe Grüsse vom Thomas dem Dein Avatar sehr gut gefällt
05.11.2014
16:23 Uhr
[color=green]DANKE Silvia :smileumarmung: - das tuuuuuut guuuuut. Jaaaa endlich kann ich auch Besuch bekommen - bin auch nicht stinkig :lol:[/color]
05.11.2014
16:11 Uhr
AHHHHH jetzt weiß ich, dass man einen eigenen Thread - mit einer eigenen Überschrift braucht um mal [u]ENDLICH [/u]für meine 4,65 Tage gelobt zu werden :evil: Ich hatte mich schon gewundert , dass so viele Lobeshymnen hier rumschwirren :roll: - nur mich hat noch niemand getätschelt :cry: Also los, ich geb euch bis morgen Zeit - wenn ich die 120 Stunden erreicht hab :riesengrinser: Bis dahin lass ich mich von meinemTeddy :teddy: trösten :kaputtlachsmile: Naja - Späßle gemacht :wink: Grüße Toffie - [color=green]die unbedingt Gewohnheitsnichtraucherin werden will [/color]
Hilfe