Wow! So viel Unterstützung! Ich danke euch allen!
Tja, also das mit 2016 und der Kondition: Meine allerliebste Band (seit 31 Jahren) geht dann auf Stadion Tour und ich will dahin und ganz vorne sein. Die meisten anderen Leute wollen das auch und deshalb wird gerannt. Wenn die Tore aufgehen rennt man halt eben wie doll einmal quer durchs Stadion zur Bühne. In 2010 als ich das zuletzt gemacht habe, musste ich unterwegs 3 mal stehen bleiben :oops: Das MUSS in 2016 anders sein.
Fenja: Ich gebe ehrlich zu, eben nach dem Mittagessen hatte ich voll den Hänger: Bauch voll und am Liebsten Kippe an. Das war bis jetzt der schwerste Moment. Ich werde mich also nicht mehr so voll futtern. Vllt. geht das dann besser.
Ich hab mir auch einige Sachen angesehen im Internet. Woran ich heute ständig denke ist, dass meine Flimmerhärchen wegen der Bronchitis quasi im Schleim ersticken (ekelig, nicht?) Das löst ja dann den Hustenreiz aus, eben, um sie vom Schleim zu befreien. Und ich quarze auf die sich freikämpfenden Flimmerhärchen noch ne Dosis Teerpampe drauf. Naja, das stelle ich mir bildlich vor und damit kann ich dann den Druck zu rauchen ganz gut in den Griff bekommen.
Zwischendurch hab ich auch signalisiert bekommen, dass es doch schon klasse wäre, wenn ich nur 4 oder 5 Kippen rauchen würde. Also das ist schon schwierig, dagegen anzukommen. Natürlich weiß ich, dass das nur heute und evtl. auch morgen bei den 4-5 bleiben würde. Dann wären die 8,5 Stunden, die ich jetzt schon habe, umsonst gewesen. Nein, ich mag mich nicht mehr selber verarschen. Andere haben es auch geschafft, warum also nicht auch ich.