09.01.2015
16:09 Uhr
liebe brigitte danke für die lieben worte die du mir immer wieder schenkst.
ich habe heute nacht geschlaffen :sun: , naja der morgen war dann aber der hammer. was aber mit dem cortison wieder zusammanhängt. das eine hilft ruhig zu werden und das andere macht dich wahnsinnig.
hab nochmal mit meinem alten arzt telefoniert (der mich nicht hängen lässt) und ab morgen gehe ich auf cortison entzug. sollte aber am montag damit durch sein. ca. zwei tage braucht es um das zeug ausm körper zu bekommen. naja freu mich zwar nicht drauf aber nützt nix es geht nur das eine oder andere. im moment bin ich voll auf kaugummi und tee.
Ja meine zwei wuffis sind reinrassig. es sind ein Apenzeller Sennenhung 6 Jahre und heisst Aik und ein Labrador golden sun mit namen marley. heute waren wir auch wieder raus es tat richtig gut. auch wenn ich danach echt aus der puste war. hier stürmt es mal wieder extrem eben ostfriesenwetter. aber ich bin nicht weggeweht :P.
tja zusätzlich war ich noch auf therapeuten suche was echt deprimierend ist. entweder ist auf dem AB schon die ansage nix neues mehr oder ewiste wartezeit. hab einen termin mitte februar aber kann noch nicht sagen ob sie mich auch aufnehmen kann. das mit der stelle ist auf 450 euro . 2 wochen jeden vormittag und 2 wochen frei. aber das wird sich erst mitte des monats rausstellen, da die leiterin in urlaub ist. Wäre schön da es hier ums eck ist. ich möchte gerne regelmässig was machen um mein leben etwas umzukrempeln meine kids sind alt genug und wenn was ist hab ich jemanden der vormittags aufpassen kann. ich möchte neue leute kennen lernen und neue perspektiven haben. zwar hab ich eigentlich immer was zu tun aber eben nachmittags. ich helfe meinem mann mit die F jugend unserer zwei kleinen zu leiten. bin da mädchen für alles , helfe noch bei der jugendarbeit im verein und bei events dort. aber das ist nur nachmittags und nix was mal etwas anderes ist ich möchte mal nix mit familie haben. etwas ganz anderes nur für mich. egoistisch? vielleicht! aber ich habe 13 jahre auf alles verzichtet für meine familie und die karriere meines mannes jetzt möchte ich was für mich.
auserdem habe ich nächste woche ein gespräche beim arbeitsamt als info gespräch. gucken was so alles kommt.
ich glaube ich werde dieses jahr und all das hier nutzen um etwas zu verändern. ich werde aktiver werden und somit ist auch das rauchen ganz nach hinten gerückt. ihr seid echt klasse hier und jeder der aufhört hat es nicht leicht. ich wünsche keinem es während einer krankheit mit cortison zu tun da kann ich nur sagen es ist der horror den alles dreht durch auch die psyche aber man kann es schaffen. und alle die es schon 5 oder 15 oder 50 oder 500 tage geschafft habt haltet durch denn wenn ihr jetzt rückfällig werdet sollte man euch für unzurechnungsfähig erklären..... den geschafft ist geschafft und daran sollte man festhalten. so ihr lieben werde mich melden wie mein neuester entzug lief und hoffe es war der letzte in diesem jahr. wünsche allen ein schönes wochenende und haltet durch es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:radfahren: