20.03.2016 22:26

Ich bin kurz davor eine zu rauchen

145
145Beiträge
23.02.2015
22:21 Uhr
Tina hats ganz toll erklärt. :cat: Schlaf gut! Liebe Grüße Wilma
23.02.2015
21:26 Uhr
Danke Tina für die Info:) :teddy:
23.02.2015
20:49 Uhr
Schau mal hier: http://www.rauchfrei-info.de/?cHash=nmbupptlt&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=forum_view_profil&tx_mmforum_pi1%5Buser_id%5D=1382&logintype=logout Die Blümchenwiese gibt es schon seit Juli 2011. Eine tolle Idee!! Denn so kurzfristige Ziele sind greifbar und heben die Motivation. Ich bin jedenfalls irre stolz, dass ich es bis hierher geschafft habe und nun gehe ich weiter bis zur Hundert, dort wartet die Keksdose. LG Tina :gift: Nanu, was sind gar keine Kekse hier! :D
22.02.2015
17:09 Uhr
danke Wilma danke Tina das ist sehr lieb von euch, ich freu mich schon auf die Blümchenwiese..... wer ist eigentlich auf die Idee mit der Blümchenwiese gekommen? :flowerblue::flowers::flower::flowerblue::flowers::flower:
22.02.2015
16:17 Uhr
Liebe Susanne, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur 40!!!! Sei stolz auf dich!!!! Und in 10 Tagen feiern wir mit dir auf der Blümchenwiese. Juhuuu!!! :fireworks: :flowerblue: :butterflyflower: Liebe Grüße Tina
22.02.2015
12:29 Uhr
Hallo liebe Susanne, wollte dir mal einen lieben Gruß dalassen. Und dir zu deinem[size=2] 40 rauchfreien Tag [/size][b][/b]gratulieren. Das hast du toll gemeistert. Klasse... Und hier noch dein Lieblingstierchen....:cat: Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
22.02.2015
10:02 Uhr
danke Silvia,danke Brigitte:) danke Susanne, am Anfang hätte ich es wirklich nicht gedacht, aber es wird immer einfacher ja,ich schaff das,wir schaffen das. Ich bin happy:riesengrinser:
22.02.2015
07:40 Uhr
Hättest du nicht gedacht, liebe Ex-Raucherin, dass du heute noch clean bist und gut duftend ohne Qualm, Gestank und krank machendes Zeugs durch den Tag kommst. Super gemacht, Alma!!!!!! :-) Weiter so! Wer die 40 Tage schafft, der schafft auch die 80 - und noch mehr :award: :butterfly::butterfly::butterfly::cat: ... und ich musste diesen Beitrag jetzt zwei mal bearbeiten, weil meine Tochter auf meinem Schoß sich offensichtlich so mitfreut, dass sie so an meinen Armen zerrt, dass ich manche Tasten einfach nicht richtig treffe ;-)
22.02.2015
00:49 Uhr
Hi Alma, will auch nur schnell gratulieren kommen zur [size=2][color=red]40 !!![/color][/size] super Glückwunsch, lass es krachen:fireworks: Brigitte
22.02.2015
00:02 Uhr
Alma!! 40 Tage!! Vierzig! 4 mal 10! Super!! Glückwunsch!! :fireworks::fireworksblue::flowerblue::congratchamp::congratchamp:
19.02.2015
18:05 Uhr
Zum Thema Bilder hat mir Brigitte mal Folgendes geschrieben: das Foto, das Du von Dir hochladen möchtest, muß nicht nur relativ klein sein, also maximal 3 MB, es darf auch keine zu hohe Auflösung haben - maximal 1000 x 800 Pixel. Falls es trotzdem nicht klappt, schreib´ doch am besten eine PN an das "Rauchfrei-Team", dahinter verbergen sich die technischen Administratoren dieser Seiten, die Dir sicherlich jede weitergehende Frage beantworten können. Ich lass dir viele liebe Grüße da, deine Tina :flowerblue:
17.02.2015
19:25 Uhr
Hi Susanne! Jetzt auch von mir:[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 33 plus 2[/size] Jetzt kann ich wieder mitfeiern wo's auch nur was zu feiern geht. Ist super, dass es dir relativ leicht fällt. :sweatpea: und hier ein paar Blümchen zum dran-freuen und rich mal, wie gut die duften, viel besser, als wir früher:wink: Lieben Gruß, Brigitte
Hilfe