02.02.2015
23:57 Uhr
Ja lieber Gero (oder soll ich Dich lieber Gerold nennen?),
da kann ich mich meiner Vorrednerin Julia nur anschließen:
auch ich lese Deine Beiträge mit großem Interesse und großer Lust....
und immer wieder verzauberst Du das ein oder andere Gesicht mit Deinen Texten.....
natürlich bin ich nicht mit leeren Händen gekommen, ich habe Dir noch das halbe Buffet von gestern mitgebracht:D
so zu Deinem
[quote]Ich lese genug, ich muss mal wieder mit dem Hintern hochkommen icon_smile.gif
Aber Danke für dein Angebot.
[/quote]
auf mein
[quote]..... auch Du bist im Sport-Thread herzlich willkommen.....
[/quote]
[color=blue]da hätte ich dann doch noch kurz anzumerken:
[/color]es geht in dem Sportthread nun wirklich in erster Linie nicht nur ums Lesen der Beiträge, sondern vielmehr um das Berichten von erfolgreicher Umsetzung jeglicher sportlichen Betätigung und von allen Befindlichkeiten, die die Bewegung betreffen. Es kann natürlich dort auch vermerkt werden, warum und weshalb die geplanten Ziele nicht (voll) umgesetzt werden konnten....und es können sich Anregungen über verschiedene Sportarten und manchmal auch Expertentipps abgeholt werden
[b][color=purple]denn dieser Thread soll Dich ja gerade runter von der Couch holen....
[/color]
[/b]für alle Fälle, falls Du doch von Deinen ersten erfolgten Bewegungschritten berichten magst :kaputtlachsmile::
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2067&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=19#pid165785
Danke für die Aufforderung zum Tanz.......:taenzerin:
So ich bin ja mal gespannt, wie Du jetzt in Bewegung kommst.....
und ob ich daran teilhaben kann....
dann kann ich ja auch noch mal drüber nachdenken, ob ich mir ein paar Tage von Dir abquatschen lasse....
Lieben Gruß
Banya