06.01.2017 10:34

Das Thema ist durch!

262
262Beiträge
13.03.2015
20:16 Uhr
Gero, Was für eine Zahl [size=2][b]71 Tage Freiheit [/b][/size]genießen.:champballoongift: Da komme ich doch mal zum Anstoßen. Du machst das mit so einer coolnis. Sei bitte auch auf der Hut, wenn es dir leicht fällt. Gruß Bine
13.03.2015
16:02 Uhr
Boaaahh lieber Gero, liebe Rica und liebe Wilma, und liebe Tina, lieber Jörg und Berder-Wremen, das ist ja schon eine Hausnummer bei Euch Sechslingen hier: [color=orange][size=2]über zehn Wochen = 71 Tage rauchfrei! [/size] [/color] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ganz herzlichen Glückwünsch von mir dazu und bald steht schon wieder eine Schnapszahl an....... Weiter so! LG Banya
13.03.2015
08:14 Uhr
Hallo mit dem Zimmer das ist mir zu pötisch (poetisch) ist es nicht so das gerade verbotene Sachen die tollen Sachen sind?:evil: Wenn wir uns nun das RAUCHEN verbieten kann es nicht sein das der Schweinehund siegt?:bang: Nee dann lieber wieder Das Thema ist durch! Gero sag uns wann das Thema durch ist und alles GUTE Euch alles für JEDEN rauchfreien TAG, denn nur ein rauchfreier Tag ist ein guter Tag! In diesem Sinne - ich geh laufen Susi
13.03.2015
07:41 Uhr
Lieber Gerold, dir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen! = 10 Wochen!!!!! Wir können soo stolz auf uns sein!!! :congratchamp: Komm lass uns anstoßen, auf uns und unsere Geschwister!!!!:fireworks: :fireworksblue: Das mit dem Zimmer, das ist toll. Wir haben den Schlüssel zum Rauchen weggeworfen und das ist gut so!!!! Liebe Grüße Tina:smileumarmung::birthballoon:
12.03.2015
22:57 Uhr
Hallo liebe Brigitte und alle anderen freundlichen Besucher, einem solch freundlichen Ruf komme ich natürlich sofort nach ...:riesengrinser: Ich lese fast täglich hier. Und lerne noch dazu ... Ein alter Hase (Häsin, was weiß ich ...) hat es einmal im Forum etwa so formuliert: [color=gray][i]Irgendwann muss man seinen inneren Frieden mit der Raucherei machen. Rauchen ist wie ein Zimmer in meinem Haus. Dieser Raum ist abgeschlossen, den Schlüssel habe ich weggeworfen. Das Zimmer wird immer da sein. Aber es gibt keinen Grund mehr, es jemals wieder zu betreten. [/i][/color] Danke euch allen, das Forum hat wirklich eine super :gemeinschaft: mit vielen großartigen Menschen. Ein mir sehr lieber Mensch hat gestern gesagt, dass alles im Leben seinen Sinn hat, auch wenn man diesen nicht sofort erfassen kann. Also wenn die ganze Qualmerei überhaupt einen Sinn hatte ... nun ja, vielleicht ist er ja irgendwo hier zu suchen ... Wünsche ALLEN eine gute Zeit Haltet die Ohren steif Gerold
12.03.2015
22:20 Uhr
Hallo Gero! Super! Wieder einen Meilenstein erreicht. Ich gratuliere ganz herzlich! :birthday::balloonsheart::fireworksblue: Und natürlich ne dicke :smileumarmung: Du bist in letzter Zeit hier seltener unterwegs, ich denke mal du brauchst das nicht mehr so arg wie am Anfang, denke ich mir. Zumindest geht es mir inzwischen so, dass ich NICHT-rauchen inzwischen auch ohne Forum kann. Dennoch, bleib wie du bist und lass dich ab und an bei dem ganzen Haufen mal blicken, sonst kriegen wir (ich) Sehnsucht. Lieben Gruß Brigitte
12.03.2015
21:07 Uhr
Lieber Gero, Ich gratuliere dir von Herzen zu sagenhaften 70 Tagen rauchfrei!! :congratchamp: :balloons: :birthdaycake: :fireworksblue: Gvlg schaafie :smileumarmung:
12.03.2015
20:43 Uhr
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dx:D:D:D:D:D:D:D=[b][color=red][size=2]70 :heart:lichen Glückwunsch, lieber Gero![/size][/color][/b]
11.03.2015
20:31 Uhr
Einladung Lieber Gero, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029 Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!! Herzliche Grüße, Wilma und Tina :balloons: ?
09.03.2015
19:42 Uhr
Hallo Gero, freue mich zu lesen, dass es dir gut geht. Danke, für deine lieben Worte....:D Wünsche dir eien wunderschönen Abend! Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma Ps. Bekommst heute auch mal ein Herzchen von der herzlichen Wilma:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
09.03.2015
12:39 Uhr
ja hallo Gero, auf was Du alles achtest.... neueinhalb Wochen sagt mir auch noch was, aber das das nun genau 66 Tage sind....so was.... :-) Viel Spaß beim Frischluftinhalieren.... und immer schön weiter geradeaus!
09.03.2015
07:49 Uhr
Hallo Gero, nun lasse ich dir hier mal schnell die :sun: da. Ich hoffe du kannst sie heute genießen - Frühlingsluft ohne Filter inhalieren, das finde ich wirklich sehr gut formuliert. Ich war schon gestern fleißig draußen, denn das Kind brauchte frische Luft. Schönen Tag dir, Trini
Hilfe