06.03.2015 20:00

Ich halte nicht mehr lange durch...

31
31Beiträge
25.02.2015
08:58 Uhr
Liebe Sandra, und bringt es dir auch nichts, wenn du dir nochmal und nochmal und nochmal die Gründe für deinen Rauchstopp vorbetest? Das ist bei mir immer ziemlich hilfreich in den Momenten, in denen ich der Kippe nachtrauere .... Wie äußert sich das denn bei dir ganz konkret momentan? Etwa so: :bang::bang::bang::bang::bang:???? ;-) Eine Freundin von mir hat sich kürzlich einen Boxsack gekauft. Vielleicht wäre das eine Idee? LG, Susanne
24.02.2015
23:08 Uhr
Hallo Leute, hier mal wieder ein kurzes Hallo von mir. In letzter Zeit ist nicht soviel passiert. Die Sucht läßt nicht nach, sie wird ehr jeden Tag schlimmer. Ständig schwirrt sie im Kopf und egal was ich mache sie ist da. Wenn ich zurück denke an die Rauchfreientage, finde ich nix positives ans aufhören. Mir geht das alles nur noch auf die nerven und ich nerve auch meine Mitmenschen damit, weil es keiner versteht das, dass verlangen statt besser immer stärker wird. Ich kann auch die Sprüche nicht mehr hören. ..es wird besser usw. Wann den? Ich weiß bei jeden anders. Ich bin echt mit den Nerven am Ende. So nun ne runde ausgek..... Lg Sandra
17.02.2015
05:17 Uhr
Die Schmacht wird nachlassen - glaube mir. Noch etwas Sturheit und aussitzen. Nach 50 Tagen Raichfreiheit wartet die "Blümchenwiese" auf Dich - die darfst Du morgen betreten. Nach 100 Tage darf die "Keksdose" geplündert werden und nach 180 Tagen erwartet Dich die "Trauminsel" . Dir einen schönen Tag. :geldinssparschwein:
16.02.2015
21:33 Uhr
Haskell, halte durch!! In zwei Tagen sehen wir uns auf der Blümchenwiese:P schick Dir mal eine kleine Kostprobe vorab:wink: :flower::flowerorange::flower: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: ........also DURCHHALTEN!!!! LG Oma Polle
16.02.2015
21:17 Uhr
Hallo, danke der Nachfrage. Ja ging so, hab das Gefühl das die Schmacht nicht so wirklich nachlässt. Aber ich halte durch. Oh was den für eine Blümchenwiese? Lg Sandra
15.02.2015
20:35 Uhr
Hallo Sandra, bist ja kurz vor der Blümchenwiese. Noch drei Tage! Wie waren denn Deine letzten Tage? Gabe es irgendwelche Schwierigkeiten?
29.01.2015
06:06 Uhr
Hallo Sandra, toll das Du durchgehalten hast. Glückwunsch zu [size=2]30 [/size]rauchfreien Tagen. Einen entspannten und schmachtfreien Tag wünsche ich Dir und schicke Dir mal :kaffeedonout:
29.01.2015
05:23 Uhr
Siehste, 30 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Das schlimmste ist eigentlich überstanden. Es werden zwar noch hier und da Attacken kommen, doch die sind gut zu vertragen. Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute beim Start in den zweiten rauchfreien Monat!! :geldinssparschwein:
28.01.2015
22:00 Uhr
Vielen Dank für die schönen Blumen. Ich bin auch stolz. Erstrecht wenn ich daran denke was mir alles die Tage durch den Kopf gegangen ist.:oops::oops::oops::oops::oops:
28.01.2015
21:50 Uhr
Liebe Sandra, du kannst stolz auf dich sein, du hast in einer schwierigen Zeit durchgehalten. Ich schick dir einen Strauß Blumen dafür, stell sie in ein Väschen und freu dich dran :flowerblue:: :flower::flower::flowers::flowerorange::flowerorange::flower::flowerblue: Alles liebe, das Hempeltier Brigitte
28.01.2015
21:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die ganzen Antworten, leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit zum Antworten, Eure aufmunternde Worte haben mir geholfen. Ich habe durchgehalten obwohl ich am verzweifeln war. Mit den 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate habe ich mir durchgelesen, dass kann gut sein, würde ja auch von der Zeit passen. Ich hoffe, dass ich weiterhin durch halte, kann ja auch schon Stolz auf die 4 Wochen sein. Lg Sandra
27.01.2015
15:54 Uhr
Hallo Sandra! Tu's nicht! Es gibt Tage die sind fast nicht zum Aushalten. Hake solche Tage ab und denk Dir: "Morgen beginnt ein neuer!" Ich kenne dieses Schmachtgefühl sehr gut, denn ich erlebe es ja derzeit tagtäglich am eigénen Leib. Klar habe auch ich mir gefühlte 100 mal pro Tag gedacht: "Ich rauche mir jetzt eine an und vergesse diesen ganzen Wahnsinn!" :bang: Allerdings hab ich's dann nicht übers Herz gebracht, weil dann 13 qualvolle Tage des Entzuges umsonst gewesen wären. Und mein Gewissen furchtbar schlecht. Dazu käme dann auch noch das Gefühl versagt zu haben. Nein, danke! Lieber Augen zu und durch! Auch dieser Tag wird vergehen! Und weißt Du, ich kann dir aus Erfahrung sagen: Es hört auf! Ein paar Wochen noch, dann wird es sich anfühlen als hättest Du Lust auf ein Stück Schokolade, die du aber nicht unbedingt haben musst. Es ist eben eine Ent-Wöhnung! Und kein Kindergeburtstag, sondern ein Drogenentzug. Aber es zahlt sich aus durchzuhalten! Also beiß die Zähne zusammen, sei stolz auf Deine Leistung - du hast das Schlimmst egeschafft - und geh diesen Weg weiter! :balloonsheart: Alles, alles Liebe von Straßenkatze
Hilfe