Hallo liebe Andrea, hallo liebe Silvia,
vielen Dank für eure lieben Worte :oops:
Heute war es etwas besser. Wahrscheinlich liegt das Problem darin, dass ich an Samstagen immer sehr getrödelt habe. Aufgestanden, geraucht. Kaffee getrunken, geraucht. Geputzt, und zwischen drin immer wieder eine geraucht. Ich glauube generell, dass ich an Samstagen am meisten geraucht habe. :cry:
Ich merke auch dass ich ohne das Rauchen wirklich viel mehr Zeit zur Verfügung habe, aber weiß noch nicht so recht, was ich mit der Zeit anstellen soll :oops:
Habe mir gestern Abend extra gaaanz viel Zeit beim Nägel feilen und lackieren gelassen :P Und es ist ja wirklich schön, dass man seine tollen lackierten und geplegten Finger nicht wieder einqualmen muss :P
Naja, aber irgendwie hält sich meine Motivation, trotz dem heute 11. rauchfreien Tag, seit gestern trotzdem in Grenzen. Bin müde, launisch und hab auf so gar nix Lust. Aber das legt sich bestimmt wieder :) Hoffe ich zumindest :P
Mein Verlobter hat ja ebenfalls am Aschermittwoch mit mir aufgehört, er tut sich ebenfalls seit gestern ziemlich schwer :-? Wir arbeiten beide ziemlich viel und sehen uns daher unter der Woche kaum. Es war so, dass wir unter der Woche morgens zusammen eine geraucht haben, abends zusammen gegessen, noch ne Zigarette und ab ins Bett. So sah unsere Woche oft aus. Nun bleibt derjenige, der später aus dem Haus muss, einfach im Bett liegen, aber irgendwie fehlt da morgens schon was. Haben dafür aber auch noch keine Lösung gefunden :-?
Vermute immer mehr, dass ich anscheinend nur geraucht habe, weil ich wohl nicht weiß was ich mit der ganzen Zeit anstellen soll :lol::lol: