Liebe Gaby,
danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast - und super, dass du den ersten Tag wieder in Angriff nimmst.
Ja, mir geht es besser und ich bin wirklich froh, nicht geraucht zu haben. Dabei stand mein Plan schon fest...:oops:, wie ich heimlich eine rauchen kann heute :oops:
Nun denn, wenn man sein halbes Leben lang raucht, dann ist das schon irre viel und lang. Bei Schwangerschaft kann ich aufhören, denn dann kann ich wieder beginnen, wenn abgestillt ist...:bang: deshalb fiel das nicht so schwer.
So viele Dinge müssen neu gelernt werden: Ärger, Wut, Stress, aber auch Entspannung, Pause... du weißt das ja vermutlich selber. Aber es geht auch ohne, es gibt so viele Menschen, die all das auch ohne erleben, aushalten, durchhalten, deshalb schaffst du das auch, ganz bestimmt.
Ich wünsche dir alles Liebe, geh deinen Weg, Kopf hoch, du schaffst das mit Willen und klarem Ziel.
Trini:locotoy: