Liebe Melly,
die Aussage Deines Docs war doch schlichtweg klasse: Keinerlei Anzeichen dafür, dass eine Erkrankung besteht, die Medikamente, Therapien oder ähnliches erfordert. Uff, megaschwere Kuh vom Eis.
Jetzt können wir uns hier von der Forumseite auch einklinken und versuchen, Dich aufzumuntern. Jetzt dürfen wir auch mit Tipps und Tricks in die Kräuterkiste greifen, frei nach dem Motto: "Erlaubt ist, was mir geholfen hat!"
Leider kann ich Dir nur zu allgemeinen Mitteln raten, die der Nervenstärkung dienen: Johanniskraut und Magnesium, aber damit bist Du sicherlich nicht zufrieden. Ich bin mir sicher, dass von weiteren Mitkämpfern noch ganz andere Tipps kommen werden!
Vielleicht sind es auch diese eigenartigen "Suchtwellen", von denen andere Mitkämpfer schon berichtet haben - alle 30 Tage wird´s für zwei Tage verdammt schwierig. Aber dafür hält es bei Dir schon zu lange an, oder?
Merkst Du, dass wir einfach zu wenig Informationen von Dir haben, um vernünftige Ratschläge geben zu können? Versuche Dich zu entspannen und erzähle uns bitte etwas mehr von Dir, dann können wir Dir vielleicht auch helfen...
Liebe Grüße und eine gute, schmachtfreie Nacht, Brigitte