Hallo Pupi,
was macht denn deine Familie?
Hut ab vor dir: du hast gut zwei Wochen geschafft in deinem neuen rauchfreien Leben, Klasse! Und das unter erschwerten Bedingungen (Mehrzahl!) wie Geschäftsreise und Familienkatastrophen. Letztere sind ja meist emotional äußerst belastend. Und du hast es dennoch gepackt.
Weil...?
Deine Gedankengänge kenne ich von mir, Pupi: ich habe auch oft beim gefürchteten Craving gedacht: jetzt habe ich schon so lange durchgehalten, das will ich mir nicht kaputt machen und nochmal von vorne anfangen müssen.
Wie sieht es denn bei dir aus mit Belohnungen? Mit was könntest du dich denn entlasten bei deinen BAustellen? Dass du sportelst ist ganz toll, raus mit den Stresshormonen und rein mit dem vielen Sauerstoff in die Lunge!
Mir geht es gut, Danke der Nachfrage. Halt. Ein bisschen habe ich geschwindelt:
Aaaargh, kreisch, schimpf, Jammer, gurgel, tob, auf und ab tops, mich ans Hirn lang, mir die Haare rauf, : ich übe mich gerade darin, meinen Ärger über mich selbst (Süßigkeiten naschen:roll:) an mir vorbei ziehen zu lassen. Manchmal hasse ich den Satz: Gedanken und Gefühle vorbei ziehen lassen wie Wolken. Scherz beiseite: ich bin für vieles Dankbar, mit am Meisten dafür, dass ich damals den Entzug dank dieses Forums durchgehalten habe, es geht mir gut.
Und du schaffst das auch.
Bis bald
Dir die Daumen drückende Andrea