[quote="FrauWu"]
an alle: Bekommt man keine Nachricht, dass man eine PN hat? Muss ich da immer rein schauen????
Gute Nacht!
[/quote]
Liebe Frau Wu,
deiner Bitte, du mögest doch bald wieder Besuch bekommen, gehe ich gerne nach:wink:;
langfristig gesehen steigerst du deine Produktivität, denn du musst keinen Nikotinspiegel mehr halten, du musst weniger Geld verdienen, weil du keines mehr für Z. brauchst....; bzw du respekierst deine natürlichen Energiegrenzen und diese Haltung dürfte dir als Yogalehrerin nicht fremd sein.
Und ich gebe dir sehr recht, gerade im emotionalen Bereich kann man vieles mit Z. "wegmachen" und muss jetzt neu lernen, mit Gefühlen gesund umzugehen. Mein Schlüsselsatz war aus dem Programmheft der bzga: "Manchmal wollen unangenehme Gefühle einfach nur ausgehalten werden" Seufz, ich übe auch täglich aufs Neue:lol:.
Zu deiner Frage: bei mir funktioniert die Benachrichtigung per Email, wenn ich eine PN habe. Aber ich weiß zum Henker nicht mehr, wie das geht. Habe deshalb unser Technik-Team angeschrieben und kann es dir bestimmt bald erklären.
Hab einen guten Tag
Herzlich
Andrea