26.04.2022 11:39

Halte ich das durch? Kein Spaziergang..

134
134Beiträge
20.09.2015
22:07 Uhr
Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch. Super, dass Du aufgehört hast zu rauchen! Das Schwerste, hast Du schon geschafft, nämlich Dich zu entschließen, mit dem Rauchen aufzuhören und es durchzuziehen. Ich rauche auch erst seit 15 Tagen nicht mehr, quasi auch ganz frisch, aber das Gefühl, etwas verloren zu haben, wird besser, versprochen! Und die zeitlichen Abstände, in denen es Dir schlecht geht, werden länger. Du schaffst das! Bleib stark. Glaub an Dich! Liebe Grüße Finachen
20.09.2015
21:52 Uhr
Hallo zusammen, am 14.9. hab ich von ca. 15 Zigaretten auf 2 pro Tag reduziert, am 18.9. war ich rauchfrei, heute also der 3. Tag. Ich kann schon seit der Reduzierung am Montag an nichts anderes mehr denken u d es ist wirklich ein einziger Kampf:roll: Ich find es so anstrengend. Es fehlt bisher das Gefühl des befreit sein sondern ich hab das Gefühl was verloren zu haben, was "tolles" aufzugeben (wobei ich weiß dass Rauchen nichts tolles ist..), überlege ganz oft ob bestimmte Dinge überhaupt noch Spaß machen ohne zu Rauchen. Wann wird das besser? Ich bin jetzt seit 6 Tagen (also auch bei der Reduzierung auf 2 /Tag) total niedergeschlagen und am kämpfen. Erschöpfte Grüße Marina
Hilfe