26.04.2022 15:25

Ich will nicht mehr Rauchen

29
29Beiträge
24.09.2015
15:05 Uhr
Hallo Grieseline, herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Ich habe am Samstag aufgehört und bisher gehts mir ganz gut! Ich drück dir die Daumen!!!! LG Lysistrate
24.09.2015
10:29 Uhr
Danke für eure Unterstützung.:) Ich hätte nicht gedacht das es denn doch so viele :oops: gibt die Nichtraucher werden möchten. Liebe Grüße Grieseline
24.09.2015
08:23 Uhr
Guten Morgen Grieseline , sehr geiler bildlicher Vergleich und leider so war !! Drück Dir fest die Daumen für Deinen Ausstieg !! LG Klotz
24.09.2015
08:18 Uhr
Guten Morgen Grieseline :sun-2: Schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss :-) Das ist die richtige Entscheidung. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Kraft. Und lass dich nicht von dem fiesen :nikotinteufelchen: beeinflussen. Du schaffst das, ein Tag ist ja schon gemacht, echt toll :fireworks:
24.09.2015
07:41 Uhr
Bei mir fing das vorgestern an. Als ich mit unsrem Wuffel spazieren war. :bang: Ich machte mir wie üblich ne Fluppe an und hatte nach 2 Zügen den Eindruck ich leere mir einen Aschenbecher in den Mund :oops: Ein toller Gedanke. Ich habe das Ding in die Prärie geschmissen und gesagt das war´s. Seit dem rauche ich nicht mehr. Der Psychische Druck ist extrem so mit Kaffee am Morgen oder nach dem Essen. Ich habe mir aber vorgenommen durchzuhalten, komme was da wolle. Es kann nicht sein das ich mein Leben von so einem komischen Ding bestimmen lasse. Liebe Grüße Grieseline
Hilfe