28.04.2022 03:22

Der Dritte Versuch

128
128Beiträge
17.05.2016
23:26 Uhr
Liebe Regina, auch DAS verbindet, ich schliess mich an: :screensaver: Gute Nacht Euch allen und schöne Inselträume! LG Steffi
17.05.2016
19:52 Uhr
Seid mir bitte nicht böse, dass ich hier bei mir antwortete, aber für heute bin ich Platt. Den 295. Rauchfreien Tag habe ich heute auf der Insel Wangerooge verbracht und auch genossen. Da ich heute morgen um 7.30 Uhr schon weg bin und seit gut einer Stunde erst zurück bin. Könnt ihr euch hoffentlich vorstellen, wie müde ich jetzt bin. Deshalb Danke euch, das ihr am mich gedachtvhabt. LG Regina :smileumarmung:
02.05.2016
22:01 Uhr
:oops::oops::cry::cry:Ja Ja schwärme man noch weiter vom Urlaub...und ich...:cry::cry::cry: Aber hast es Dir verdient liebe Regina, du hast ja nun auch schon 280 Tage geschafft suppppppppppi.:rose: Zur zeit geht es wider mit dem:evil: aber er kommt doch noch vorbei. Dem erzähle ich aber was. Bin schon gespant auf dein Bericht vom Urlaub. Liebe Grüße sendet Ütchen.:tanzendepinguine:
01.05.2016
16:35 Uhr
::cry::cry: Ach Meno...warum kann mich keiner mit nehmen....bin ganz ganz traurig....:cry::cry::cry::cry: Aber meine liebe Caos maus ich freue mich für Dich. Fährst du allein oder mit einer Freundin.So richtig Urlaub gibt es in diesem jaht für mich nicht. Neuer Job da hängt man erst einmal hinten drann. Im September wenn mein Vati 80 wird geht es ein paar Tage in den Harz. Freue mich schon über Deinen Bericht wie es war. Erhol Dich gut liebe Regina. liebe grüße sendet Ütchen.:tanzendepinguine:
01.05.2016
12:43 Uhr
Das ist aber lieb von dir :oops: Würde soooo gerne mitkommen, aber..... Im Juni bin ich auf Texel, beruflich zwar, aber freu mich trotzdem total! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit viel :sun: Erhol dich!!! :smileumarmung: LG Conny
29.04.2016
19:39 Uhr
Hey Regina Schöööööön, ich liebe die Nordsee 8) Bin etwas neidisch :riesengrinser: :island: Ich muss ab dem 09.05 wieder arbeiten, vielleicht schaffen wir es ja trotzdem uns zu nem Käffken zu treffen. Bin ja eh ab und an in RE. Wäre suuuper!!!! Heute war ich da, im Palais... :P Bisschen Shoppen für den Frühling. Wir schreiben!!! Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Zeit :smileumarmung: LG Conny
23.04.2016
10:56 Uhr
:butterfly:
23.04.2016
10:55 Uhr
Vielen Dank für deinen lieben Besuch :smileumarmung: Genauso mache ich es, bei Stress genieße (versuche zumindest) ich meine Freizeit doppelt. Lass es dir gut gehen! :kaffeedonout: :twistednutice: Ganz liebe Grüße Conny
20.04.2016
18:36 Uhr
Ach meine kleine Caos Maus....wie schön von Dir zu lesen. Ich habe richtig ein schlechtes gewissen das ich mich hier etwas rar mache. Bei mir ist viel passiert. Sende Dir eine PN. Liebe Knuddelgrüße von Ütchen.
10.04.2016
10:54 Uhr
:P :champagne: :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: :smileumarmung: die daufi:riesengrinser:
10.04.2016
10:39 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zu 70 Tagen in Rauchfreiheit. Das hast Du SUPER TOLL gemacht. Weiter so. :champballoongift: :balloons: :penguin: :penguin: :penguin: Ich wünsche Dir und Deiner kleinen ein super tolles Wochenende. :sun-2: LG Regina PS. Du kannst Mega STOLZ auf Dich sein.
04.04.2016
17:13 Uhr
Ich habe ja nun schon ein paar Rauchfrei Tage mehr auf dem Zähler. Doch seit ein paar Tagen Träume ich immer wieder davon zu rauchen. Ich habe noch nicht einmal im Wachzustand ein Verlangen nach Kippen. Diese Träume machen mir allerdings Angst. Da ich diese verfluchte Krankheit COPD habe stellt sich mir die Frage so wie so nicht. Was will mein Unterbewusstsein damit sagen? Ich werde dies Satansbraten :nikotinteufelchen: auf gar keinen Fall nachgenen. Man muss auch nach solange Zeit noch Wachsam sein. LG Räubertochter Ronja
Hilfe