Liebe Regina,
...ich finde auch, dass man ganz zufrieden sein kann mit dem Ergebnis Deiner Magenspiegelung....schön ist zwar anders...aber wir wissen ja (jetzt), was wir uns noch so alles einfangen können...
Ich muß es einfach noch mal betonen: Wir waren Meister im Verdrängen und Verharmlosen....
Ich jedenfalls sehr! Krank werden immer nur die anderen. O, davon war ich echt überzeugt....
Also, gerade auch in diesem Punkt sehe ich, wie wichtig das Umlernen, Umdenken ist.
Und wir sind ja dabei!
Darüber können wir uns freuen!
Ich selbst muß mich grad um das Thema Osteoporose und Zahnfleischschwund kümmern..es ist grad etwas kompliziert, aber ich wurschtele mich durch.
Wenn ich da etwas weiter gekommen bin, möchte ich wohl mal einen Lungenfacharzt konsultieren. Hast Du da schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe keine Lust mehr, mir Selbstvorwürfe wegen der Raucherkarriere zu machen. Es ist mir wohler damit, den Spieß umzudrehen. Umzudenken, das Erfahrene weiterzugeben, wenn es anderen dienlich ist, mich auf das Abenteuer "Nichtmehrrauchen" einzulassen.
Lass es Dir gut gehen, liebe Regina,
alles Liebe von Andrea
PS.:.....Auto polieren....werd ich wohl heute mal bevorzugen....ausnahmsweise.....