28.04.2022 17:19

mein erster tag

29
29Beiträge
24.11.2015
21:24 Uhr
:wink: :gemeinschaft: lg daufi
24.11.2015
21:20 Uhr
Hallo Glöckchen, es hat mich sehr gefreut, dich im Chat kennenzulernen. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem so wichtigen Entschluss, rauchfrei zu leben. Ich probier es jetzt mal und stell dir den Link ein zum Anmelden beim online-Begleitprogramm. http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/registrieren-fuer-das-ausstiegsprogramm/ Klappt es? Bis bald Mit herzlichem Gruß Andrea
24.11.2015
20:15 Uhr
Hallo Glöckchen,[b] [/b] :heart:lich wilkommen in unserer :gemeinschaft: Den heutigen Abend, entspanne Dich, nimm ein Bad und mach es Dir gemütlich!! Gegen die Schmacht hat mir die Ablenkung, wie einfach spazieren gehen, lesen oder hier im Forum schreiben, gut geholfen. Wünsche Dir noch einen schmachtfreien Abend. Liebe Grüße Oma Pollw
23.11.2015
20:51 Uhr
Hallo Glöckchen, Willkommen und viel Erfolg. Ich habe heute meinen 6. Tag und hatte gestern abend meine erste große Krise, die ich aber mit Hilfe des Forums und der vielen hilfsbereiten lieben Menschen hier gut gemeistert habe. Ich habe zwar Nikotinpflaster und -kaugummis hier, aber bisher erst 2 Kaugummis genutzt. Ich kenne das, dass ich genervt bin, weil es nervt. Und dass ich rauchen will, obwohl ich nicht mehr rauchen will, das nervt noch mehr ;) Bleib stark und tapfer!
23.11.2015
18:41 Uhr
Hallo Glöckchen, Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir. Das wirst du packen, bin auch noch in der Anfangsphase und hier bekommt man echt super Tipps und man kann sich Vorallem alles mal von der Seele schreiben, wenn es ganz schlimm wird. Ich persönlich höre mit Nikotinpflastern auf, das hält den körperlichen Entzug Bissel zurück und ich kann mich voll und ganz auf den Kopf konzentrieren, der sagt mir öfters mal: komm eine geht doch... Aber ich lass mich nicht veräppeln von ihm ;) Also wie gesagt viel Erfolg und alles gute bei deinem Projekt:)
Hilfe