28.04.2022 17:19

Ich will es schaffen und werde es schaffen.....

142
142Beiträge
24.03.2016
18:47 Uhr
:butterfly: [color=green][/[size=2]Viele nette Ostergrüße Frische Blumen in der Vase. Jippi es grüßt der Osterhase.[/size]color] :sun-2: Viele liebe grüße sendet Ute.:rabbit:
24.03.2016
07:55 Uhr
Hey Tine, Dir auch frohe Ostern und einen schönen Urlaub..Wetter soll nächste Woche top werden..also alles richtig gemacht....:D:D Gruss Chris
24.03.2016
07:48 Uhr
Morgen!! So, heute letzter Arbeitstag, dann nächste Woche Urlaub... :D Wünsche allen Frohe Ostern und genießt die freien Tage mit strahlendem Sonnenschein..... :sun::rabbit::sun: LG, Tine
23.03.2016
08:20 Uhr
Guten Morgen, 81 Tage...was willst Du mehr...Deinem Baby geht es gut und Du willst nichts anderes...somit hast Du wohl die grösste Motivation die es geben kann... Have a nice day.. Chris
22.03.2016
13:16 Uhr
Oh lecker Kaffee und Eis.....hey liebes Tinchen da komm ich ja gerade recht. Och so viel leckere Sachen.....:P :fireworks: [color=orange][size=2]Zu 80 Tagen mein liebes Tinchen alles alles gute... Klasse....[/size][/color] :birthday: :balloons2: Feiert noch schön meine liebe. Ganz liebe grüße sendet Ütchen.
22.03.2016
10:22 Uhr
So Ihr Lieben, heute gibt´s was zu feiern (mal wieder... :D ) 80 Tage rauchfrei, ich lad euch alle ein.... :coffee::coffee::cornet::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::twistednutice::cornet::champagne::champagne::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Leider hat sich :evil: seit langem mal wieder bei mir gemeldet, war sehr erschrocken darüber, die ganze Zeit war ja nichts und mir gings super.... Was soll ich sagen, rauchen kommt für mich nicht mehr in Frage, auch wenn es manchmal noch sehr weh tut.... Heute scheint so schön die Sonne, nach der Arbeit gönne ich mir ein leckeres Eis... mmmhhh (ich hab aber auch solche Gelüste momentan, das ist echt der Wahnsinn :D ) :cornet: :sun::sun:
19.03.2016
18:33 Uhr
Liebe Tine, was sehe ich: super, bei Dir ist heute Schnapszahlalarm und was für einer..... herzlichen Glückwunsch zu Deinen grandiosen 77 rauchfreien Tagen! Gut gemacht, weiter so... die Keksdose naht und Du kannst schon mal Rezepte raussuchen. Feier schön und sei mächtig stolz auf Dich Liebe Grüße Banya
19.03.2016
18:14 Uhr
Hallo liebe Tine, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.:sun: Danke für deinen Besuch! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
18.03.2016
14:43 Uhr
Hi Tine, das wünsche ich Dir auch....und einen besseren Schlaf (den ich mir auch Wünsche) Morgenübelkeit?? Aber Du hast keine Lust auf sauere Gurken..???:D:D:D Ich hoffe der kleine Spass von einem Rauchfrei Greenhorn wird nicht falsch verstanden... Have a nice weekend.. Chris:mintlolly:
18.03.2016
09:43 Uhr
Guten Morgen an diesem wunderschönen, sonnigen Freitag! Hatte die letzten Nächte mit Schlaflosigkeit zu kämpfen und auch meine morgendliche Übelkeit ist noch da. Umso mehr freue ich mich, dass endlich Freitag ist und wir das Wochenede draußen auf dem Frühlingfest genießen können. Wünsche euch ein schönes, schmachtfreies Wochenende. Tine :flowers::sun::flowers:
17.03.2016
07:51 Uhr
Guten Morgen an alle Mitstreiter, hab heut 75 Tage auf dem Zähler, dachte mir, ich geb mal ein Frühstück aus, greift zu.... Allen noch einen schönen Tag! :coffee::coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese::kaffeedonout::kaffeedonout:
15.03.2016
18:07 Uhr
Hey liebe Tine Da guckt man mal nicht hin, schwups 73 Tage rum, waaaahnsinn! :| Das kann sich doch wirklich sehen lassen ! Vielen Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: Lass uns alle zusammen FEIERN 8) :champballoongift: :champballoongift: Liebe Grüße Conny
Hilfe