28.04.2022 17:19

Ich will es schaffen und werde es schaffen.....

142
142Beiträge
20.01.2016
08:23 Uhr
Guten Morgen, leider geht es mir nicht gut, die Schmacht ist riesengroß und ich fühle mich sehr depri, gestern Abend musst ich einfach mal losheulen... einfach so, konnt gar nicht richtig greifen weswegen überhaupt, vielleicht weil ich das Rauchen vermisse?? :bang: oder weil ich nicht weiß, wie ich mich noch ablenken könnte? Ich weiß es nicht.... Fühle mich einfach so kraftlos und hab Angst, es wieder nicht zu schaffen...... :cry:
19.01.2016
22:14 Uhr
Guten Abend, liebe Tine, entschuldige bitte mein Schweigen, aber ich hatte ein klein wenig um die Ohren... :roll: Um so mehr freue ich mich, wie tapfer Du Dich geschlagen hast! :riesengrinser: Du steuerst zielstrebig auf die ersten drei Wochen zu und hast schon jede Menge Meilensteine hinter Dir gelassen - wie fühlst Du Dich jetzt? (Um aus der Schule zu plaudern: Als ich in dieser Phase war, hab´ ich mich schlichtweg großartig gefühlt, weil ich es mir am Anfang niemals hätte träumen lassen, so weit zu kommen.) Du bist großartig unterwegs, let´s go ahead! :penguin::penguin::penguin: Liebe Grüße, Brigitte
18.01.2016
10:01 Uhr
Guten Morgäääähnnn :D Danke für die Glückwünsche, da freu ich mich drüber! Ja, 15 Tage wären geschafft und das Wochenende hab ich auch rauchfrei überstanden mit viel, viel Ablenkung, sonst wärs echt hart geworden... Wünsche euch ne stressfreie Woche ohne Schmachter! Heut morgen musst ich noch kratzen, es ist auch sehr kalt aber soooo schön die Sonne draußen mittlerweile.... :sun::sun-2::sun:
17.01.2016
17:38 Uhr
Huhu Tine 15 tolle Tage hast schon wieder durchgehalten Klasse !!!! Schön weiter watscheln :penguin::penguin::penguin: Diesmal schaffst du es :smileumarmung:
17.01.2016
14:34 Uhr
Boa liebe Tine.....:| [color=orange][size=2]15 TAGE SCHON GESCHAFFT, GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Das ist wirklich suuuuper!!!! Ich freue mich so sehr für dich :smileumarmung: Du hast die Kurve gekriegt und gibst dem :evil: eins auf die Nuss, yeah :riesengrinser: Gehen wir weiter...:penguin::penguin: LG Conny
16.01.2016
10:46 Uhr
Süsse!!! 14 Tageeeeeee!!! Das ist ja soooo geil!! Ich freu mich so für dich!! :birthdaycake: :balloonsheart: :rose: Fühl dich doll gedrückt, dein Schäfchen :smileumarmung: :heart:
15.01.2016
13:16 Uhr
Hallo Tine, bitte mach einfach weiter. Einfach die Schublade öffnen, Studentenfutter kneten, die Hand mit Pfeffis eincremenund die Kaugummis mit den Motivationssprüchen rausholen. Du schaffst das!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Guido [/quote] Guido! Du hast grad einen Lachanfall bei mir ausgelöst.... Studentenfutter kneten.. :riesengrinser::riesengrinser: Bin momentan auch ziemlich dusselig, also falls ich mir die Hände mit Pfeffis eincremen sollte, mach ich doch lieber früher Feierabend :riesengrinser: @Sharmilla: Du sagst es, Stress ist bei mir auch oft Auslöser und ich würde dann immer am liebsten erstmal alles "wegqualmen" *blöder Gedanke* Bleib tapfer ok! :smileumarmung:
15.01.2016
08:58 Uhr
Guten Morgen allerseits! Danke für die Glückwünsche. Nein, ich habe mir zum Glück keine angesteckt, muss aber ehrlich sagen, ich war kurz davor... :bang: Das komische ist, dass ich wie schon erwähnt, die ersten Tage kaum Probleme hatte aber jetzt! Jetzt kommt der :evil: ständig angeschlichen, ganz hinterlästig, fies und gemein, überfällt mich und ich könnt einfach nur schreien!! Leute, ich sag´s euch, ich bin froh, dass Freitag ist und mach drei Kreuze, wenn ich wieder daheim bin. Bin gut ausgerüstet in meinem Büro, hab in der Schublade meinen Knetball, Pfeffis, Kaugummis, Studentenfutter, Handcreme, Zigarettenschachtel (es befinden sich nur Zettel drin mit meinen persönlichen "Aufhörgründen", Motivationssprüche). Seit gestern hab ich auch Verdauungsprobleme aber naja, wird hoffentlich bald werden. So, ich lass nochmal Dampf ab... :drachezumdampfablassen:
15.01.2016
07:18 Uhr
Hallo Tine, herzlichen Glückwünsch 14 Tage sind geschafft! :balloons2: liebe Grüße Romaki
14.01.2016
14:08 Uhr
Hallo liebe Tine. Das tut mir ganz doll leid das meine Schmachtbienen ausgerechnet dich getroffen haben. Halt durch du weißt doch es geht vorbei. Ich denk an Dich. Ütchen :tanzendepinguine:
14.01.2016
14:04 Uhr
:butterfly: Durchhalten. Du schaffst das.
14.01.2016
13:15 Uhr
Und da kamen sie mal wieder angeflogen, die fiesen Schmachtbienchen.... :cry: Hab die ganze Mittagspause nur gegessen, ich hab aber grad große Lust zu rauchen :roll: und will das doch gar nicht.... Die ersten Tage vergingen wie im Flug, hatte kaum Beschwerden aber seit gestern abend hab ich schon vermehrt Schmacht, hoffe, es geht ganz schnell wieder vorbei... So, weiterarbeiten und schnell an was anderes denken...
Hilfe