11.02.2016 12:02

Heute ist ein schlimmer Tag

29
29Beiträge
14.01.2016
08:58 Uhr
Hey Romaki, Glückwunsch zur 1. Schnapszahl!! 11 Tage, super gemacht!! :fireworksblue::champagne::fireworksblue: Drücke dir weiterhin ganz feste die Däumchen. Tine
12.01.2016
16:19 Uhr
UUUnd, war doch super das Tänzchen oder?? :riesengrinser: Hoffe, dir geht es heute besser als gestern, halte durch, du schaffst das!
11.01.2016
14:45 Uhr
Hallo Romaki, Entzugserscheinungen können sehr unterschiedlich sein, manch einer bleibt so gut wie ganz verschont, mancher gefährte hier muss echt in die saure Zitrone beißen und durchhalten. Was genau macht es so schlimm für dich heute? Wie fühlt es sich an? Was könntest du dir an Gutem tun, um dich körperlich wohler und geistig abgelenkter zu fühlen? Trinkst du viel? Hast du Ideen zum Ablenken und Verwöhnen? Halt durch, es wird besser und lohnt sich. Vielleicht findest du unter dem grünen Reiter Aufhören unter [color=green]Tipps[/color] Anregungen? Oder googelst mal "Liste angenehmer Ereignisse" Daumendrückende Andrea
11.01.2016
14:32 Uhr
Hallo Guido, vielen lieben Dank. :) Ich werde mein bestes geben, obwohl mir das heute mal wieder schwer fällt. Ich weiß nicht, ob das noch normal ist....:bang: lg romaki
11.01.2016
10:40 Uhr
Hallo Tine, ebenfalls Gratulation zum Überleben des rauchfreien Wochenendes. Bei mir war es ebenfalls nicht leicht. Diese Nervosität macht micht fertig. Aber ich denke: Wir halten das durch? :) Dem Nikotinteufel zeigen wir die kalte Schulter :evil: Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe das wir uns gegenseitig unterstützen können lg Romaki
11.01.2016
10:10 Uhr
Hallo Romaki, lieben Dank für deinen Besuch! Glückwunsch zu deiner 1. rauchfreien Woche!! Wie geht es dir inzwischen? Hoffe, die Schmachtattacken sind weniger geworden.... Bei mir war es am Wochenende echt schlimm aber ich habe durchgehalten, weiß gar nicht wie. Bis eben ging es mir noch gut aber das Schwindelgefühl kommt wieder... :cry: Halte durch und melde dich mal wieder. LG, Tine
08.01.2016
11:38 Uhr
Hallo, habe den gestrigen Tag so mehr oder weniger überstanden. Ich bin stolz auf mich. Habe keine geraucht, obwohl ich in die Tischkante hätte beißen können :bang: Ich hoffe das ich jetzt das kommende Wochenende ohne Plessuren überstehen werde. @Sinka Ich kann dir das nachempfinden. Ich fühle mich grausam. Aber wenn es nicht klappt, bin aber kein Versager. Das sollte du nicht von dir denken. Denn jeder Versuch, glaube ich, zeigt stärke. Wenn nicht klappt, wird man stärker. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen. liebe Grüße Romaki
07.01.2016
15:25 Uhr
Hallo Romaki, Natürlich schaffst du das, und wenn du dem Nikoteufel nicht nachgegeben hast , ist das ein tolles Erfolgserlebnis. Ich habe mir Pflaster geholt und sie helfen mir bis jetzt ungemein. Ich habe 2 Wochen die mittlere Stärke verwendet und bin jetzt noch für 9 Tage bei den ganz schwachen Pflastern, dann werde ich damit aufhören. Vor allen Dingen muß man alte Gewohnheiten ablegen bei denen man immer geraucht hat, einfach neue Rituale einführen. Wobei ich bei allen Gelegenheiten geraucht habe , aus Ärger, bei Streß , aus Langeweile oder einfach halt so, weil die Kippe eine liebe Freundin von mir war. Im Moment gehts mir gut , aber es werden sicher auch andere Zeiten kommen und ich werde dann halt auch kämpfen müssen ,aber diesem miesen Verführer will ich nicht mehr nachgeben, weil ich ganz einfach frei sein möchte. Liebe Grüße Ute
07.01.2016
15:12 Uhr
Hallo Guido, ja ich glaube auch das aller Anfang schwer ist... aber doch nicht so schwer :bang: Doch muss ich sagen, ich bin froh, das ist damit nicht alleine bin. Ich hoffe, dass wir uns gegenseitig ein bißchen bedauern und auch aufbauen können :) Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung, werde versuchen mich zu revangieren. liebe Grüße Romaki
07.01.2016
14:00 Uhr
Da gibt es auch Kaugummi und Spray, finde heraus was für dich besser geeignet ist. Jeder muss seinen ganz eigenen Weg finden. Ihr könnt euch zu Hause gegenseitig unterstützen, das ist zu zweit wesentlich einfacher. Es gibt hier einige die aufgehört haben und der Partner raucht, da sind diese Giftröllchen immer in greifbarer Nähe. Kleine Stärkung für zwischendurch :kaffeedonout: LG
07.01.2016
13:50 Uhr
Danke schön-:) sollte mir das mit dem Pflaster glaube überlegen.... lg
07.01.2016
13:47 Uhr
[quote="romaki"] Hallo schnucke46, ein Zufall. Mein Mann hat am 01.01. einfach aufgehört ohne vorher etwas zu sagen. Ich habe weitergeraucht aber weniger. Samstags sind wir ins Kino. Nach dem Kino habe ich mir gesagt, was er kann kann ich auch. So ist das Nichtrauchen entstanden. Habe leider nicht gewusst, dass es so schwer ist. Vielleicht mit einer besseren Vorbereitung würde es mir leichter fallen lg [/quote] Klar kannst du das auch! Ich habe mit Hilfe von Nikotinpflaster aufgehört, das hat mir sehr geholfen. Den kalten Entzug wollte ich diesmal nicht aushalten. Vielleicht würde dir ein solches Präparat helfen, alles ist erlaubt, nur nicht rauchen :-? Wirf nur nicht die 4 Tage weg, das ist schon eine HAMMER Leistung!
Hilfe