11.02.2016 12:02

Heute ist ein schlimmer Tag

29
29Beiträge
07.01.2016
13:29 Uhr
Hallo schnucke46, ein Zufall. Mein Mann hat am 01.01. einfach aufgehört ohne vorher etwas zu sagen. Ich habe weitergeraucht aber weniger. Samstags sind wir ins Kino. Nach dem Kino habe ich mir gesagt, was er kann kann ich auch. So ist das Nichtrauchen entstanden. Habe leider nicht gewusst, dass es so schwer ist. Vielleicht mit einer besseren Vorbereitung würde es mir leichter fallen lg
07.01.2016
13:25 Uhr
Auf der Arbeit esse ich einen Apfel, oder knabbere Nüsse wenn der :evil: sein Unwesen treibt. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi habe ich ebenso immer dabei. Darf ich fragen, was dich bewegt hat aufzuhören?
07.01.2016
13:22 Uhr
Danke an euch beide für den Zuspruch. Ich hoffe ich habe genauso viel Zuversicht wie ihr beiden. Werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen...
07.01.2016
13:15 Uhr
Hey, klar schaffst du das! Halt durch! Hast vier Tage geschafft, das schlimmste ist bald überstanden. Ich habe auch soooo gelitten, wollte nicht glauben, dass ich es schaffe. Ich habe hier so viele liebe Menschen gefunden und gemeinsam haben wir uns unterstützt! Lies hier viel, schreib mit den Leuten hier. Das lenkt ab und gibt Kraft! Geh ans Fenster, tief Luft holen, oder kurz raus wenn es geht. Bewegen, Atme tief in den Bauch. Trink viel, Tee, oder Saft. Aber halt durch, es wird gut werden, glaub mir! Du solltest es dir wert sein! :smileumarmung: :ladybug: :quartfoil: Liebe Grüße Conny
07.01.2016
13:08 Uhr
Hallo, heute ist ein schlimmer Tag zum Durchhalten. Ich würde am liebsten jetzt eine Rauchen. Sitze im Büro und kann mich nicht konzentrieren. Mache Rechtschreibfehler ohne Ende... das ist so frustrierend. Wie seit ihr in den ersten Tagen damit umgegangen? Ich habe insgesamt 21 Jahre geraucht, davon ca. 15 Zigaretten pro Tag. Es gab auch andere Zeiten in dem mein Zigarettenkonsum bei 2 bis 2,5 Schachteln am Tag lag. Ich glaube ich schaffe das heute nicht. lg Romaki
Hilfe